#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chlamydien

mein mann u. ich wünschen uns seit 1 jahr ein baby, bisher leider ohne erfolg. nun sind wir pat. in einer kiwu-klinik u. haben uns auch schon blut abnehmen lassen. bis auf die schilddrüse (wird jetzt behandelt) sei bei mir alles i.o. - bei meinem mann auch. auf die frage hin was denn alles geprüft worden sei, bekamen wir keine ausführliche antwort. wissen sie worauf dort alles getestet wird ??? evtl. auch ob chlamydien-ak im blut vorhanden sind ??? mache mir nämlich sorgen dass es bei mir auch daran liegen könnte dass ich nicht schwanger werde ... man soll ja davon angeblich nix merken ...

• Re: Chlamydien

Ein KiWu sollte eigentlich auch immer mitunter auf Chlamydien testen, neben den Hormonen/Schilddrüse/Antikörper gegen z.B. Windpocken und Röteln etc. Frag doch im Detail doch noch einmal nach, das steht Euch zu... War denn das Spermiogramm iO?

Kommentar

• Hilfe ...

Hallo,
      vielleicht hilft Euch das ja: Wir hatten ähnliche Probleme und haben uns nach vielen gescheiterten Versuchen schließlich in Leipzig bei Simone Böhme erfolgreich behandeln lassen. Ihre hohe Erfolgsquote spricht für sich. Die war damit auch schon im Fernsehen. Außerdem schreibt sie wohl gerade ein Buch zum Thema.
      Nehmt doch mal Kontakt auf: www.kinderwunsch-leipzig.de
      Viele Grüße, Mic+Steffi

Kommentar

• Re: Chlamydien

Man untersucht die Hormone und den Infektionsstatus, zumindest für Hepatitis und HIV.
        Chlamydien kann man machen, sind aber kein Pflichtbestandteil der Untersuchung.

Kommentar

Lädt...
        X