#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann stellen sich Brustschmerzen ein ?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ab wann stellen sich Brustschmerzen ein ?!

ich würde gerne wissen ab welchem zeitpunkt nach der befruchtung man dieses unangenehme spannungsgefühl in den brüsten verspürt ? ich kenne diese symptome da sie bei mir ab der 2. zyklushälfte ziemlich regelm. auftreten u. meine brüste dann auch sehr an größe zunehmen. ich würde nur gerne wissen wie ich das "normale spannungsgefühl vor den tagen" von dem unterscheiden kann wenn ich schwanger sein sollte ???!!! sagen sie, woran liegt es eigentlich dass sich die brüste so stark verändern vor der regel, ich habe das nämlich nicht immer ???!!! hormonell ist bei mir gerade alles untersucht worden - alles o.b. !! lg, julietta

• Re: Ab wann stellen sich Brustschmerzen ein ?!

Hallo,

man kann das Spannungsgefühl nicht "unterscheiden". Es gibt leider keine sicheren Anzeichen das man schwanger ist. Sicher ist nur ein Test. Manche Schwangere haben gar kein Brustspannen, manche schon sofort, wieder andere erst nach Wochen. Dieses Spannungsgefühl kann einfach auch nur hormonell bedingt sein deswegen kann man darauf nix geben. Nur das Ausbleiben der Periode bzw. ein positiver Test sind eindeutig.

LG Maleica

Kommentar

• Re: Ab wann stellen sich Brustschmerzen ein ?!

Die Brustveränderungen im Zyklus sind hormonell bedingt.
      Und da kein Zyklus wie der andere abläuft, können die Beschwerden mal auftreten und mal nicht.

Eine Schwangerschaft am Brustspannen festzumachen, halte ich für nicht sinnvoll, da es viel zu unsicher ist.

Kommentar

Lädt...
      X