#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfen zum schwanger werden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hilfen zum schwanger werden

Hallo
    ich habe mal gehört das es höomopatische medikamente gibt, womit die chancen besser stehen schneller schwanger zu werden. Weiß jemand etwas darüber ob dies funktioniert und wie diese heißen??
    bitte um schnelle antworten.
    danke
    glg mona

• Re: hilfen zum schwanger werden

hallo,
    - Storchenschnabeltee hilft, die Gebährmutterschleimhaut gut aufzubauen.
    - Pulsatilla D12 als Globuli reguliert auf sanfte Weise den Östrogenspiegel
    - Mönchspfeffer wirkt gegen Gelbkörperhormonschwäche und reguliert den Zyklus (falls zu kurz)
    aber das wichtigste: KEIN DRUCK!!!! Je mehr du psychisch unter dem Druck stehst, schwanger werden zu wollen, desto geringer sind deine Chancen.
    Und ein Jahr Wartezeit auf die Schwangerschaft ist völlig normal heutzutage....
    Die Babies suchen sich den Zeitpunkt selbst aus, wann sie kommen wollen ;-)

lg,
    Delia

Kommentar

hallo mona

den Storchenschnabeltee kann ich wirklich nur empfehlen.
      Ich habe einen Zyklus lang den Tee getrunken und auch gleich schwanger geworden.

lg. katja

Kommentar

Familienplanung ist eigentlich ein falscher Begriff, da man nur Schwangerschaften verhindern kann (Pille etc.)
        Eine wirkliche Förderung der Fruchtbarkeit ist deutlich schwieriger, wenn man von den Behandlungen in den Kinderwunschzentren absieht.

Man kann alle empfohlenen Dinge probieren. Ob sie aber wirklich etwas bringen, lässt sich nicht sagen.

Kommentar

Hallo!

Wie oft täglich und welche Menge nimmt man Pulsatilla D12 als Globuli ein?

Adriana

Kommentar

Lädt...
          X