#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Metrelef Ovitrelle ICSI 1000 Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Metrelef Ovitrelle ICSI 1000 Fragen

    Hallöle,
    lange habe ich nicht mehr geschrieben.
    Ich möchte mal kurz fragen, ob man bei Metrelef Nasenspray Einnahmefehler machen kann, insoweit, dass man es nicht zu den Mahlzeiten nimmt? In der Verpackungsbeilage steht, dass empfohlen (empfohlen heißt nicht Vorschrift?oder?) wird, das Nasenspray zu den Mahlzeiten vor oder nach dem Essen genommen wird, oder es kann auch zu anderen Zeiten genommen werden solange die 4-6 Stunden zwischendurch eingehalten werden. Hatte ich hier einen Denkfehler? Ich hatte es so verstanden, dass es nun nicht zwingend zu den Mahlzeiten genommen werden muss also auch zu anderen Zeiten, bis mich jemand auf die Idee brachte, dass es sich auf die vorgeschriebenen Zeiten (4x1 Hub: 6-8Uhr, 11-13Uhr, 16-18Uhr, 21-23Uhr) bezieht? Was passiert, wenn man es nicht zu den Mahlzeiten genommen hat (bezöge sich auf die morgentliche und abendliche Gabe)? Habe ich eventuell mit einem frühzeitigen Eisprung zu rechnen durch die ev verkehrte Einnahme, habe Montag ICSI, spritze heute Nacht die Auslösespritze Ovitrelle? Bin verunsichert, obwohl es dann sicher schon zu spät wäre... Würde man einen Einnahmefehler nicht im Blut sehen? Auch habe ich gehört, dass man beim einsprühen einatmen soll, was allerdings nicht in der Packungsbeilage steht. Habe ich einmal gemacht, im Niesreflex, da dachte ich, mir sprengst es die Lunge auseinander und mir war kotzübel... Kann ja dann nicht des Rätsel Lösung sein. Habe ich auch hier Nachteile zu erwarten, weil ich es nur in die Nase sprühte und nur drauf achtete, dass das Spray nicht wieder herauslief, also Kopf runter nach dem Einsprühen?

    Wie wahrsheinlich ist ein vorzeitiger Eisprung allgemein nach Ovitrellgabe? Ich spritze heute 23.30Uhr und Montag 9.30Uhr ICSI. Kann so was passieren, bis die ICSI die Eizellen rausholt?

    Erkältung und ICSI, habt ihr hier Erfahrungen? Hat man hier Nachteile, außer dass ich die ICSI ohne Narkose machen müsste?

    Hoffe, mich hört noch jemand vor Montag :-)
    Vielen lieben Dank. Kati70


  • Re: Metrelef Ovitrelle ICSI 1000 Fragen


    Zu spät...
    Sorry!

    Die Einnahme unabhängig von den Mahlzeiten halte ich nicht für so problematisch.
    Man sieht es auch nicht im Blut.
    Einatmen beim Sprühen ist nicht nötig.

    Kommentar

    Lädt...
    X