#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desmin 30 keine Periode und nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desmin 30 keine Periode und nicht schwanger

    Hallo,

    ich habe seit 9 Jahren die Desmin 30 genommen und hatte immer auf den Tag genau meine Regel. Da wir uns ein Baby wünschen habe ich die Pille am 23.07 abgesetzt nach 4 Wochen hatte ich wieder auf den Tag genau meine Tage aber seitdem habe ich keine Regel mehr. Also dachte ich ich bin schwanger machte einen SSt der war negativ und war bei meiner Frauenärztin sie machte einen Ultraschall und bestätigte mir dass ich nicht schwanger bin, Also letzte Regel war am 18.08. Anhand des Ultraschall meinte sie es müsste grad ein Eisprung gewesen sein und wenn ich bis in 2 Wochen keine Regel habe soll ich mich melden dann bekomme ich Tabletten. Meine Frage wäre, wenn ich keine Regel habe habe ich doch auch kein Einsprung, oder? und wenn ich kein Eisprung hab hab ich nicht die Chance schwanger zu werden, richtig? Wie weiss ich wann ich einen Eisprung habe? Nehme schon Folsaeure aber wenn ich jetzt nach 2 Wochen Tabletten bekomme die eine Regel einleiten heisst dass ich hab die Regel dann auch wieder Regemäßig? Damit ich ungefähr weiss wann der Eisprung ist? Oder muss ich mir einen Tester kaufen, was kostet mich der und welchen können sie empfehlen?
    Würd einfach gerne schwanger werden und mir dauert einfach schon alles viel zu lang, hab immer gedacht: Nehm ich die Pille bekomme ich kein Baby, lass ich sie weg kommt es?? Lag ich da so falsch???


  • Re: Desmin 30 keine Periode und nicht schwanger


    Nehm ich die Pille bekomme ich kein Baby, lass ich sie weg kommt es?? Lag ich da so falsch???


    Ja, das ist nicht immer so. Aber ca. 80% der Frauen werden innerhalb eines Jahres nach Absetzen der Pille schwanger.
    Sie sollten sich nicht unter Druck setzen und einfach noch abwarten, denke ich.
    In Einzelfällen kann es auch mal bis zu einem Jahr dauern, bis der Zyklus wieder richtig funktioniert.

    Kommentar

    Lädt...
    X