#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Folio forte oder Vitamin B???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folio forte oder Vitamin B???

    hi

    also derzeit nehm ich Folio Forte also 800 µg Folsäure nun hab ich mir überlegt Vitamin B zunehmen,da da mehr Vitamine drin sind.
    In Vitamin B ist 400µg Folsäure und wenn ich noch Folio Forte zusetzlich nehmen würde wäre es mit 1200µg Folsäure doch zuviel.

    Kann ich dann Vitamin B und Folio mit 400µg Folsäure nehmen,da komme ich auf 800µg oder nehm ich einfach Folio Forte(reicht es) allein weiter?


  • Re: Folio forte oder Vitamin B???


    Hallo,

    bist du schon schwanger ?

    Wenn du dich ausgewogen und abwechslungsreich ernährst reicht Folio bzw. Folio Forte völlig aus. Man muss dann keine weiteren künstlichen Vitamine einnehmen sagte mein Frauenarzt. Zumal künstliche Vitamine sowieso nie so gut sind wie welche, die natürlich zugeführt werden durch Obst & Gemüse ;-) Fisch und Fleisch sind in der Schwangerschaft auch wichtig, ebenso Milchprodukte.

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: Folio forte oder Vitamin B???


      Entweder nur Folio oder aber ein Vitaminpräparat, welches ausdrücklich für die Schwangerschaft gedacht ist und alles anthält, was sinnvoll und ungefährlich ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X