#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2sst positiv bluttest negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2sst positiv bluttest negativ

    hallo ich habe vor ungefähr 2 wochen einen schwangerschaftstest gemacht ungefähr 4tage vor fälligkeit der menstruation.dann 4 tage später nochmal beide positiv....
    dann war ich vor 5 tagen bei einer neuen frauenärztin weil meine im urlaub war.sie hat ultraschall gemacht und gesagt dass die schleimhaut hoch aufgebaut ist und dass wohl zu einer ss passen würde sie hat gesagt sie nimmt mir zur sicherheit noch mal blut ab damit ich es auch schwarz auf weiß habe
    hörte sich soweit ja auch alles super an..
    musste dann 3 tage später anrufen als ich die ärztin so um 12 uhr endlich mal am telefon hatte und die sprechstundenhilfe nach 4mal buchstabieren auch endlich meinen nachnamen verstanden hat sagte die ärztin der bluttest sei negativ
    ich hab die welt nichtr mehr verstanden.ich war schon mal schwanger und war mir auch eigentlich sicher.den einen test hab ich morgens gemacht dass war ein 25er.den anderen nachmittags dass war ein 10er.
    ich versteh dass nicht meine tage hab ich immer noch nicht ??was soll ich bloß machen???

    bitte schnelle antwort


  • Re: 2sst positiv bluttest negativ


    Hallo,

    ich würde einfach in ein paar Tagen nochmal Blut abnehmen lassen. Geht auch vom Hausarzt. Normal gibt es keine falsch positiven Tests, nur falsch negative. Warte noch ein paar Tage ab, dann wird das Ergebnis mit Sicherheit genau sein.

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: 2sst positiv bluttest negativ


      hallo , vieleicht wahr der blutest zu früh man weis es nie , es kann ja auch sein das sich bei dir eine zyste gebildet hat. bei mir wahr das fast genauso ich wahr schon lange überfällig bin zum doc der hat blut abgenommen und ich war nicht schwanger aber dafür hatte ich eine zyste und meine schleimhaut war auch gut aufgebaut , am 50tag der überfälligkeit kam dann die regel obwohl ich immer gehoft habe ich bin es , sei nicht traurig versuch es einfach weiter ok.
      mfg ivchen31

      Kommentar


      • Re: 2sst positiv bluttest negativ


        Einerseits könnten die Tests doch mal falsch positiv sein.
        Das ist zwar selten, kann aber vorkommen.
        Eigentlich ist die Bestimmung des HCG im Blut genauer.
        Man sollte es ggf. nochmal kontrollieren, wenn die Regel weiter ausbleibt.

        Kommentar



        • Re: 2sst positiv bluttest negativ


          eine zyste wurde nicht gefunden eileiterss ist ausgeschlossen

          Kommentar

          Lädt...
          X