#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG nach Felgeburt sinkt nur langsam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG nach Felgeburt sinkt nur langsam

    Hallo

    ich hatte vor 2 Wochen eine Fehlgeburt in der 6. SSW. Da man damals noch nichts im US gesehen hat brauchte ich keine Ausschabung vornehmen zu lassen und muß jetzt zu HCG Kontrollen, aber der Wert sinkt sehr langsam.

    Er begann mit 260
    2 Tage später: 100 einsetzen einer leichten bist starken Blutung von 6 Tagen
    3Tage später: 57
    4 Tage später 37

    nun seit 4 Tagen keine Kontrolle , habe aber immer noch Brustspannen und muß erst in 3 Tagen wieder zur Kontrolle. Habe Angst doch noch eine Ausschabung machen zu lassen. Kann man auch Medis nehmen, dass alles abgeht? Kann es auch eine Eileiterschwangerschaft sein?


  • Re: HCG nach Felgeburt sinkt nur langsam


    Die Werte sprechen eher nicht für eine Eileiterschwangerschaft.
    Auch da kann man in einigen Fällen mal einfach abwarten.
    In zwei Wochen sollte das HCG null sein.
    Dann muss man gar nichts weiter machen.

    Kommentar


    • Re: HCG nach Felgeburt sinkt nur langsam


      Danke,

      fällt der Wert trotzdem auch wenn ich keine Blutungen mehr habe. Habe dauernd dieses Brustspannen. Kann es auch sein, dass noch etwas da ist? War ja ganz am Anfang in der Schwangerschaft man hat nichts im US, kann acuh in dem Fall etwas zurück bleiben? Mein Gyn hat seitdem keinen US mehr gemacht.

      Kommentar


      • Re: HCG nach Felgeburt sinkt nur langsam


        Der Wert sollte weiter fallen.
        Tut er es nicht, ist es ein Hinweis, dass vielleicht doch ein kleines Stück verblieben ist.
        Dann muss man doch noch über eine Ausschabung nachdenken.
        Ich denke aber mal, dass dies nicht unbedingt erforderlich sein wird.

        Kommentar


        Lädt...
        X