#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich werde einfach nicht schwanger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich werde einfach nicht schwanger

(::I)
    mein freund und ich versuchen seit 2 monaten schwanger zu werden es klappt einfach nicht, wir haben meinen eisprung ausgerechnet, der war jetzt vor 2 wochen, wir haben alles richtig gemacht doch es klappt einfach nicht, ich dachte diesmal hat es endlich geklappt ich hatte auch dieses spannen in den Brüsten seit mehr als einer woche und heute morgen habe ich meine Tage bekommen (::I) kann ich trotzdem schwanger sein obwohl ich meine tage habe???
    danke

• Re: ich werde einfach nicht schwanger

Prinzipiell ist das möglich, wenngleich recht unwahrscheinlich.

Mit zwei "Übungszyklen" muss es auch noch gar nicht geklappt haben.
    Ein Schwangerschaftstest wäre vielleicht doch ratsam...

Kommentar

hallo.
      als erstes solltest du ein bisschen geduld haben. man wird nicht sovort schwanger. das kann schon mal einige monate dauern. aber ich hatte zum beispiel bei meiner ersten schwangerschaft auch noch meine tage. wenn du das gefühl hast schwanger zu sein wegen deiner spannenden brust, mach einfac ein test.
      l.g. saabi

Kommentar

hallo, vielen dank.
        ich habe irgendwie keine geduld ich muss andauernd nur an das eine denken, klappt es diesmal oder nicht ich kann nicht anders, ich versuche mich auch immer abzulenken, aber es geht irgendwie nicht.
        danke noch mal

Kommentar

Versuche locker zu bleiben, es passiert schon. Dein Körper ist keine Maschine, also lasse ihm Zeit und verkrampfe dich nicht. Das ist eher kontraproduktiv.

Kommentar

• PS

Als zukünfitge Mutter solltest du dich sowieso in Geduld üben. Sonst hast du es dann schwer wenn dein Kind mal da ist ;-)

Kommentar

• Re: PS

ne wenn mein baby dann da ist, bin ich überglücklich ich bin nur jetzt etwas ungeduldig, wann es denn endlich klappt, aber ich bessere mich lenke mich ab, damit ich nicht nur daran denke.
              danke euch für alles

Kommentar

Hallo...

ich würde dir raten,den Kopf erstmal frei zu kriegen.Wenn du immer wieder daran denkst und ihr euch Druck macht,klappt es eh meisten nicht.Sex soll doch Spaß machen und kein MUSS oder ZWANG sein.

Kommentar

hallo,
                  vielen dank euch allen, ich werde versuchen nicht mehr dran zu denken und mich nicht mehr unter Druck zu setzen.

Kommentar

Lädt...
                  X