#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nicht schwanger durch bullemie? künstliche Befruchtung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nicht schwanger durch bullemie? künstliche Befruchtung?

Ich hatte über 10 Jahre Bullemie und davor hatte ich eine Hungerkur gemacht, wo ich in kürzester Zeit 40 Kilo verloren habe. Ich habe aber immernoch leichtes Übergewicht. Da mein Lebensgefährte und ich Kinder haben möchten. Zur Zeit nehme ich viele Vitamine zu mir (viel Obst, Gemüse und 1 Präperat von centrum) um meinen Körper in Schwung zu bringen. Wir arbeiten schon eine Weile (nehme seit 3 jahren keine Pille) zwar nicht gezielt, da wir beide beruflich genau entgegen gesetzt arbeiten, aber bisher hat es nicht geklappt. Mein Freund hatte ungefähr im Alter von 10 Jahren einen Hodenhochstand. Wie hoch ist überhaupt die Chance, dass er überhaupt Kinder zeugen kann?

Ich werde jetzt bald 31 und da ich mindestens 2 Kinder haben möchte, mache ich mir langsam Sorgen, dass wir vielleicht nie Kinder haben werden. Ich hatte ja auch schon über eine künstliche Befruchtung nachgedacht, aber damit man wenigstens etwas finanzielle Unterstützung bekommt muss man verheiratet sein und nur deswegen wollen wir nicht heiraten.

Kennt jemand diese Situation? Kann mir jemand helfen?

• Re: nicht schwanger durch bullemie? künstliche Befruchtung?

Die Bulimie ist ein Problem. Wenn Sie aber einen normalen Zyklus haben, hat das noch keinen großen Schaden angerichtet.
    Der Hodenhochstand Ihres Mannes macht mir da mehr Sorgen.
    Man kann nur in zwei Spermiogrammen sehen, wie die Werte sind.
    Dann kann man sehen, was man empfehlen kann.
    Spermiogramme kann man bei Urologen, Andrologen und in Laboren machen lassen.

Kommentar

Lädt...
    X