#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

juchhu dr. glöckner :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • juchhu dr. glöckner :-)

    Hallo, Herr Dr. Glöckner!

    Ich habe nochmal einen SS-Test gemacht. POSITIV!!! Ich kann es kaum glauben, da werde ich seit fast fünf Jahren nicht schwanger und jetzt das! Am Mittwoch habe ich leider erst einen Termin bei meinem FA. Ich hoffe, er kann mir die Schwangerschaft bestätigen. Soll ich außerdem nochmal in der Kiwu-Klinik vorstellig werden, weil ich ja dort bereits schon einen
    Untersuchungstermin hatte? Ich freue mich so sehr und gleichzeitig habe ich auch Angst… ich hoffe, alles wird gut…

    Liebe Grüße
    Sylvi42


  • Re: juchhu dr. glöckner :-)


    Glückwunsch!
    Wenn sich die Schwangerschaft bestätigt, sollten Sie den Termin im Kinderwunschzentrum absagen.

    Kommentar


    • Re: juchhu dr. glöckner :-)


      Hallo Sylvi42
      Herzlichen Glückwunsch schon lange nichts mehr von dir gehört.Schön das freut mich für dich das es geklappt hat.Jetzt will ich hoffen das ich schwanger werde.Aber erst kommt die OP am Dienstag.Danach müßte es eigentlich klappen.Ich Wünsche dir und deinem Kind für die Zukunft alles Gute.
      Gruß klaudi64

      Kommentar


      • Re: juchhu dr. glöckner :-)


        ....auch von mir alles Gute und viel Glück, wie lange habt ihr geübt? Ich bin auch schon 41 und wir üben schon über 1 1/2 Jahren, leider sind die Spermiogramme von meinen Mann sehr schlecht ausgefallen. Ich habe bereits eine große Tochter, hätte aber gerne mit ihm noch ein Baby. Wir haben den Wunsch schon fast begraben aber die wie gesagt die Hoffung stirbt zuletzt(()

        Kommentar


        Lädt...
        X