#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ultraschall - Frühschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultraschall - Frühschwangerschaft

    Hallöchen,

    zuerst mal, schöööön, dass Sie wieder da sind. Ich hoffe, Sie haben sich gut erholt und einen schönen Urlaub genossen.

    Und hier kommt wieder ein ganzer Berg Fragen:

    1. Besteht ein Zusammenhang zwischen einem zu kleinem Embryo in der Frühschwangerschaft (9. bis 10. SSW) und einer Hypotonie (Werte zwischen 100/60 und 90/60) ?

    2. Kann sich ein zu häufig durchgeführter Ultraschall (14 tägig) in der Frühschwangerschaft negativ auf die Entwicklung des Kindes auswirken ?

    Ja, ich habe wieder ein längeres Gespräch mit einer Freundin geführt, habe mir jetzt aber ganz fest vorgenommen, mich frühestens in 7 Monaten wieder bei ihr zu melden, bevor ich noch völlig irre werde.

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen


  • Re: Ultraschall - Frühschwangerschaft


    1. Besteht ein Zusammenhang zwischen einem zu kleinem Embryo in der Frühschwangerschaft (9. bis 10. SSW) und einer Hypotonie (Werte zwischen 100/60 und 90/60) ?

    Da sehe ich keinen Zusammenhang.

    2. Kann sich ein zu häufig durchgeführter Ultraschall (14 tägig) in der Frühschwangerschaft negativ auf die Entwicklung des Kindes auswirken ?

    Auch da sind bisher keinerlei Probleme aufgetreten, obwohl extrem viele US-Untersuchungen weltweit gemacht werden.

    ...längeres Gespräch mit einer Freundin geführt, habe mir jetzt aber ganz fest vorgenommen, mich frühestens in 7 Monaten wieder bei ihr zu melden, bevor ich noch völlig irre werde.

    Dass sie sich vorher meldet, kann man aber leider auch nicht ausschließen...
    Sie meint es ja sicherlich nur gut. Aber sowas kann einem, gerade in der SS, gewaltig auf die Nerven gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X