#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mehr zu kinderwunsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mehr zu kinderwunsch

Hallo, Herr Dr. Glöckner!

Ich bin langsam total verzweifelt: Grund hierfür ist, dass ich in der Kiwu-Klinik am 2. bzw. 3. Tag nach meiner Periode nochmals zur Blutentnahme soll (FSH, LH u. Inhibin B). Im August konnte ich nicht zur Blutabnahme, da der 2. Tag ein Samstag war und am 26.08. hätte ich meine Periode bekommen müssen, aber bis heute habe ich sie nicht. Wahrscheinlich kommt sie am Samstag und der 3. Tag für die Blutabnahme wäre dann Mo., der 08.09., wäre so gesehen ja nicht tragisch, aber mein Mann hat da Geburtstag, also kann ich dann wieder nicht zur Klinik fahren. Vielleicht bin ich ja auch schwanger, obwohl ich nach Ausbleiben der Periode zwei Tage später einen Schwangerschaftstest gemacht habe. Ergebnis negativ. Wäre ja auch zu schön und ein echtes Wunder, da es bei uns mit dem Kinderkriegen ja nun schon fast 5 Jahre nicht geklappt hat. Was raten Sie mir? Soll ich in den nächsten Tagen nochmal einen Test machen. Habe gehört, dass der erste Test nicht immer stimmen muss? Vielen Dank für Ihre Antwort.

Gruß
    Sylvi 42

• Re: mehr zu kinderwunsch

Eine Wiederholung kann nicht schaden.
    Ansonsten sollten Sie sich damit nicht unter Druck setzen.
    Nehmen Sie einfach den nächsten Termin, der passt.
    Ggf. können Sie auch im Kinderwunschzentrum nachfragen, ob evtl. noch etwas Spielraum beim Termin möglich ist.

Kommentar

Lädt...
    X