#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen - trotzdem schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutungen - trotzdem schwanger?

Hallo,

meine Zyklen seit dem Absetzen der Pille haben sich immer weiter verlängert (26, 29, 32, 35, 45, 65 Tage) und seit dem 3. Zyklus treten vor der eigentliche Periode immer für einen Tag braune Blutungen auf und auch während der Periode ist das Blut immer braun bis rot. Insgesamt habe ich immer nur eine sehr schwache Periode (2 Tage plus den Tag braunes Blut davor und einen Tag danach nur noch die letzten "zweieinhalb Tropfen"). Nun habe ich am 49. Tag wieder gaaanz leichte Blutungen (eher etwas gelber Ausfluss mit geringem braunem Anteil) und bin mir nicht sicher, ob dies auch Einnistungsblutungen oder auc Blutungen in einer Frühschwangerschaft sein könnten. Falls es Blut von der Einnistung sein sollte, könnte man dann jetzt schon die Schwangerschaft mit einem normalen Urintest feststellen oder nach wie vielen Tagen wäre dies frühestens möglich? Müsste in ersterem Fall Morgenurin verwendet werden?
    Ich weiß, dass ein Urintest erst 14 Tage nach dem Eisprung aussagekräftig ist. Aber wieviele Tage nach dem Eisprung wäre mit einer Blutung zu rechnen (sofern diese überhaupt auftritt)?

Bereits im Voraus vielen Dank für Ihre Auskunft.

• Re: Blutungen - trotzdem schwanger?

Hallo,

eine Einnistungsblutung ist es sicher nicht. a) sind die sehr selten, viele Frauen haben die gar nicht und b) handelt es sich dabei um eine einmalige Blutung mit frischem, hellen Blut.

Du kannst natürlich trotzdem mal testen wenn der Zeitpunkt dafür ist aber für mich hört sich das ganze eher nach Zyklusstörungen an.

LG Maleica

Kommentar

• Re: Blutungen - trotzdem schwanger?

Das denke ich auch.

Aus meiner Sicht sollte man sehen, woran das liegt, dass die Zyklen immer länger werden und dann gezielt behandeln.
      Das erhöht dann Ihre CHancen enorm.

Kommentar

Lädt...
      X