#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trotz Zyste schwanger werden ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• trotz Zyste schwanger werden ?

Hallo,

ich versuche seit Januar schwanger zu werden... Jetzt habe ich eine ziemlich großr Zyste am linken Eierstock, die auch sehr schmerzhaft ist..
    Kann diese Zyste irgendwelche Auswirkungen auf meine nächste Regelblutung und auf die nächste Herranreifung einer Eizelle haben ?

• Re: trotz Zyste schwanger werden ?

Hallo,

meines Wissens stehen Zysten nicht generell einem KiWu "im Wege". Es kommt halt immer darauf an, um was für eine Zyste es sich handelt.
    Auf den Eisprung auswirken kann sich eine Zyste schon ..., so dass man manchmal medikamentös den Eisprung unterstützen muss. Eine Erschwerung einer gewollten SS ist also auch nicht auszuschließen.

Wenn die Zyste bei Ihnen aber so groß und so schmerzhaft ist, sollte man doch vielleicht mal überlegen, ob man diese nicht besser entfernt.
    Haben Sie Ihren FA denn einmal auf Ihren KiWu angesprochen? Wenn nein, dies unbedingt nachholen. Dann können Sie gemeinsam mit dem FA eine Strategie entwickeln. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

LG amza

Kommentar

• Re: trotz Zyste schwanger werden ?

Ich kann dem eigentlich nur zustimmen, auch was die Entfernung angeht, gerade bei Beschwerden und KInderwunsch.

Kommentar

Lädt...
      X