#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerfüllter Kinderwunsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unerfüllter Kinderwunsch

Hallo,

ich bin jetzt 31 jahre und möchte endlich ein Kind, aber es will nicht klappen. Meine Beziehung ist intakt und wir würden uns beide über Nachwuchs freuen.
    Meine Ärztin hat festgestellt, daß bei mir ein Eierstock nicht richtig arbeitet und mir deshalb erstmal Mönchspfeffer verschrieben.
    Das hat dann auch gut funtioniert-heißt, meine Regel kam die letzten drei Monate alle 28 Tage. Jetzt aber ist sie wieder seit 2 Wochen überfällig, aber ein SS-Test heute morgen war negativ.
    Ich muß dazu sagen, daß ich jahrelang ( 10 Jahre ) bulimiekrank war und auch jetzt noch hin und wieder was zum entwässern nehme(::I)
    Gibt es etwas homäopathisches für den Eisprung oder das es endlich klappt?

Würde mcih sehr über Antwort freuen

Gruß Simone

P.S.: Wir" probieren "es schon seit einem Jahr(:\\)

• Re: Unerfüllter Kinderwunsch

Hallo simasa
    Wir versuchen es seit 2 1/2 Jahre und es klappt.Ich bin vor fünf Monate 44Jahre geworden.Sollte es bis Dezember nicht geklappt haben dann möchte ich keine Kinder mehr ich weis es geben Frauen die kriegen mit 46 Jahre oder mit 48 Jahren noch ein Kind.Aber ich möchte kein,s mehr.Ich nehme im Moment Storchenschnabeltee habe ich aus dem Internet da steht auch drinn das viele Frauen von schwanger geworden sind.Aber ob das stimmt weis ich nicht.Man kann es versuchen.Das sind 5 verschiedene Tee sorten die kosten in der Apotheke 15.45 Euro Und jetzt das Rezept:10g Brennesselblätter,10g Ringelblumenblüten,10g Herba Geranii Robertiani Conc,30g Frauenmantelkraut,30g Johannesktauttee das alles tust du gut vermischen dann 250ml Wasser zum kochen bringen dann von der Kochstelle nehmen 1Eßl. in den von dem gemischten Tee im Topf rein machen 10 min ziehen lassen.Dann Morgen,s eine Tasse Tee und Abend,s eine Tasse Tee schluckweise trinken.Ich Wünsche dir von ganzen Herzen das du Schwanger wirst vieleicht klappt es ja.
    Gruß klaudi64

Kommentar

• Re: Unerfüllter Kinderwunsch

hallo,
      erstens ist 1 Jahr noch keine wirklich lange Übungszeit. Vorallem aber solltest du dir bei deiner Bulimie-Vorgeschichte deutlich mehr Zeit geben, schwanger zu werden. Zweitens wirkst du natürlich mit allem, was deinem Körper schaden könnte einer möglichen Schwangerschaft entgegen. Dazu gehören neben Alkohol, Nikotin und Eßstörungen auch Entwässerungstabletten. Versuche auf eine komplett gesunde Lebensweise umzustellen mit gesunder und regelmäßger Kost und auch regelmäßiger Bewegung an frischer Luft, dann steigen die Chancen schon mal gewaltig.
      Viel Glück!
      lg, Delia

Kommentar

Lädt...
      X