#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte antwortet doch jemand???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bitte antwortet doch jemand???

Hallo,
    ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus, wenn auch sehr lang 33 Tage. Kann es sein, dass der Ovulationstest nur 1 Tag positiv ist? 2 Tage negativ, dann gestern positiv, heute negativ. Auch gestern und heute starker Mittelschmerz.
    Es war am 14 Zyklustag.
    Geht das echt, dass nur 1 Tag positiv ist? War auch starker Streifen auf Test zu erkennen!
    Danke
    Juliane

• Re: Bitte antwortet doch jemand???

Hallo Juliane1976
    Ich gib dir einen guten Rat geh zu deinem FA und Laß dir eine Blutabnahme machen dann weis du mit Sicherheit ob du Schwanger bist oder nicht.Wie alt bist du?.
    Gruß klaudi64

Kommentar

Hallo du hast mich falsch verstanden,ich habe keinen Schwangerschaftstest gemacht sondern einen Ovulationstest zum Bestimmen des Eisprungs. Bin 32, habe schon ein Kind.
      LG Juliane

Kommentar

hallo,
        ja, das Zeitfenster für den meßbaren Hormonansieg ist "sehr kurz". Natürlich kannst du aber auch schon bis zu 4 Tage vor dem Eisprung erfolgreich auf eine Schwangerschaft hinarbeiten ;-) Aber das weißt du bestimmt, wenn du schon ein Kind hast....
        lg, Delia

Kommentar

Das kann durchaus sein...

Kommentar

Lädt...
          X