#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger 7 Woche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schwanger 7 Woche

Also ich habe heute erfahren das ich in der 7 woche schwanger bin ich bin völluig überfordert und muss die ganze zeit heulen und hab schon echt so ne art depressionen ich hab aufeinmal so eine riesen angst kann mir jemand helfen und ist das normal? LG Emily

• Re: schwanger 7 Woche

Hallo,

herzlichen Glückwunsch! :-) War die Schwangerschaft geplant, gibts einen Papa dazu ? Wovor genau hast du Angst ? Ängste sind völlig normal, die haben alle Schwangeren irgendwann. Da hilft nur Ablenkung und positiv denken. Das ist nicht einfach aber man muß es immer wieder versuchen. Die meisten Fragen erledigen sich von selbst wenn das Baby erstmal da ist. Da merkt man dann wie sehr man sich umsonst verrückt gemacht hat.

Du schaffst das schon, viele andere haben es auch geschafft, ergo schaffst du das auch :-)

LG Maleica

Kommentar

Hallo!

Ich kann dich sehr gut verstehen! Mir ist es genau vor zwei Wochen so gegangen!
      Ich bin zur Routineuntersuchung zum Arzt.
      Dann sagte der Arzt zu mir, herzlichen Glückwunsch, sie sind in der 8 Woche schwanger.

Ich dachte , das kann nicht sein. Zudem ich ja die Pille genommen hatte.
      Das Problem war allerdings, dass ich vor ca. 2 Monaten mal eine Grippe hatte.
      Eben mit Erbrechen und Durchfall. Nun denk ich mir, es wird schon so sein müssen!
      Ich habe es mittlerweile so angenommen, und sehe es nicht mehr so problematisch!

Lg und Kopf hoch!

Kommentar

hey erstamal danke für die nette antzwort,
        also geplant war es nicht hab ja auch nochmal meine periode bekommen obwohl ich schon schwanger war aber es giebt einen vater mein verlopter der sich riesig freut ich weiß auch nicht alle freuen sich nur ich kann nicht so recht aber nach deiner aussage denke ich dass das noch kommt LG Emily

Kommentar

Auch die danke ich,
          ich bin jetzt echt was beruhigter muss ich sagen und es wird auch schonbesserin 2 wochen habe ich den nächsten termin da bin ich schon in drittem monat also die 2/12 monate hab ich schnell umbekommen naja ich wusste ja auch nichts davon aber vielen dank LG Emily

Kommentar

Kopf hoch!
            Das wird schon, auch wenn die Hormone es einem zuweilen nicht leicht machen.

Kommentar

• Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen.

• Sie haben Onmeda zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Lädt...
            Close menu