mfg dackeline
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Bauspiegelung
Einklappen
X
-
-
Re: Bauspiegelung
Hallo Dackeline
Mein FA hat mich eine überweisung gegeben für die KIWU.Ich soll den Arzt mal fragen ob bei mir eine Bauchspiegelung gemacht werden soll.Wir versuchen es auch seit 2 1/2 Jahre und es klappt nicht.Ich habe am Montag den 18.08.2008 einen Termin bei der KIWU.Ich bin mal gespannt was der Arzt sagt.Hatte ich dir mal ein Rezept von Storchenschnabeltee per email zugeschickt?.Dadurch sind viele Frauen schwager geworden.Bitte schick mir eine email.Gruss klaudi64
-
Hallo Dackeline
Auf deine Frage vom 11.08.2008 kann ich dir leider keine Antwort geben.Ich kann dir nur soviel sagen das ich am 8.09.2008 einen Termin in Mönchengladbach Krankenhaus habe erst mal zur untersuchung und am nächsten Tag werde ich Operiert bei mir wird auch eine Bauchspiegelung gemacht.Bist du schon Operiert worden?.Wie geht es dir?.
Gruss klaudi64
Kommentar
-
ja, das macht man dann in einem "Arbeitsschritt" da der Eingriff unter Betäubung (oft Vollnarkose) stattfindet und man einen weiteren Eingriff vermeiden will. (Eine Frau läßt ja nur die Durchlässigkeit prüfen, wenn sie schwanger werden möchte, ansonsten spielt es ja keine Rolle)
Kommentar
-
-
hallo, ich habe gelesen dass du in der letzten woche eine bs hast machen lassen, darf ich dich fragen ob das sehr schlimm war ???! hattest du eine vollnarkose, wenn ja - wie war das für dich ???! hab tierisch schiss davor !!! hattest du hinterher schmerzen und wie lange warst du krankgeschrieben ???! sorry, für die vielen fragen - aber viel. kannst du mir ja helfen ... lg, julietta
Kommentar
-
Wie Delia geschrieben hat, kann man das machen, macht es aber nicht immer.
Das hängt vom Befund ab und wie man ihn am besten beheben kann.
Das kann bei schwierigen Situationen auch mal heißen, dass man einen Bauchschnitt machen muss.
Dies würde man dann meist später machen.
Die Gründe sind dafür meist organisatorische...
Man plant vielleicht 6 Bauchspiegelungen an einem Tag mit vielleicht etwa einer Stunde Dauer, mal mehr, mal weniger.
Wenn man dann bei einer Frau aber dann gleich vier bis sechs Stunden braucht, was bei mikrochirurgischen Eingriffen keine Seltenheit ist, schmeißt das den kompletten Plan über den Haufen.
Dazu kommt, dass man natürlich auch zuvor den Befund und das genaue Vorgehen nicht besprechen kann, was hinsichtlich der Abschätzung von Nutzen und Risiken auch nicht günstig ist.
Kommentar
-
Kommentar