#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger-oder nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schwanger-oder nicht?

hi,

seit märz versuche ich schon schwanger zu werden und hatte bis jetzt leider noch kein glück.
    am mittwoch hätte ich meine regel kriegen müssen. da die blutung am donnerstag noch nicht eingesezt hat habe ich 2 ss-tests gemacht. die waren beide positiv. aber heute früh musste ich dann leider feststellen dass ich doch über nacht meine regel bekommen habe. wer kann mir das jetzt erklären???
    bin ich nun schwanger oder nicht?

• Re: schwanger-oder nicht?

Hallo!

Also wenn der SST positiv war, dann bist Du schwanger. Die Blutung könnte evtl. eine Einnistungsblutung sein, die hört normal schnell wieder auf.

Wenn Du ganz sicher wein willst, dann ruf Deinen FA an und mache einen Termin aus! Kannst ja am Telefon sagen, dass ein SST positiv war.

Viele Grüße

Babsi

Kommentar

Hallo,
      es kann sich entweder um Blutungen handeln, die am Anfang einer Schwangerschaft auftreten oder um eine bereits wieder beendete Schwangerschaft, letztendliche Gewissheit gibt Dir da nur ein Besuch bei Gynäkologen.
      Drücke Dir die Daumen
      Grüße

Kommentar

danke für eure antworten ich werde demnächt mal einen termin vereinbaren

Kommentar

also ich kann dazu nur sagen ich war heute beim artzt weil ich überfällig war und ich bin schwanger in der 7 woche schon das heißt ich hab noch mal gaaanz normal meine periode bekommen ich an deiner stelle würde einfach mal zum artzt gehen viel glück

Kommentar

Bei positivem Test besteht eine Schwangerschaft.
            Blutungen können unterschiedliche Ursachen, auch eine frühe Fehlgeburt, haben und sollten abgeklärt haben.
            Daher empfehle ich eine Vorstellung beim FA.

Kommentar

Lädt...
            X