#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Sex auf Toilette?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nach Sex auf Toilette?

Hallo,
    ich hab da eine Frage.
    Mein Schatz und ich möchten gern ein Kind. Versuchen es auch schon seit über einem halben Jahr. Aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Leider. :-( Jetzt ist aber mal meine Frage, wie lange sollte man nach dem Sex liegen bleiben. Denn wenn man gleich auf Toilette geht bzw. aufsteht, spült man doch die Spermien wieder raus oder? Spült man sie auch noch raus, wenn man nach dem Sex, ne halbe Stunde liegen bleibt und dann auf Toilette geht?
    Kann mir da jemand weiterhelfen und mir mal eine genau Antwort geben, auf die man sich verlassen kann? Ich hab schon einiges draüber gelesen, aber immer wiederspricht sich das.

LgEngelchen312

• Re: Nach Sex auf Toilette?

Hi!
    ich habe mal gelesen, dass der Dr. mal gesagt hat, dass man min 20 min liegen bleiben sollte!
    Vielleicht sucht du auf Suche darüber.
    Natürlich muss man noch eine Weile in Bett bleiben, sonst haben die Spermien keine Chance nach oben zu kommen.
    Weißt du vielleich wann du deine Eisprung ist? es wäre auch eine Hilfe mit dem Ovulationstest, die habe ich 3 Monate ausprobiert und nach der 3. mal bin schwanger. (habe in Rossman gekauft)
    habt du und deinen Mann euch schon untersuchen lassen? z.B. bei dir Blutuntersuchung?

Grüße

Kommentar

• Re: Nach Sex auf Toilette?

20 bis 30 Minuten Ruhe sollen die Chancen steigern...
      Aber auch beim sofortigen Gang auf die Toilette ist eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen.

Kommentar

Lädt...
      X