#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heißes und brennendes gefühl/scheide

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• heißes und brennendes gefühl/scheide

Hallo.

versuche zur zeit schwanger zu werden. diesen monat hatte ich einen eisprung und habe um die zeit auch sex gehabt mit meinem partner.

nun sollen meine tage in einem tag kommen.

ich habe seit seit zwei tagen ein heißes und brennendes gefühl in der scheide.
    eine erkrankung habe ich aber nicht, war beim arzt gewesen.

woran liegt das? und was kann man dagegen tun?

gruss laurana

• Re: heißes und brennendes gefühl/scheide

Hallo,

wenn der Arzt eine Erkrankung/Infektion ausgeschlossen hat, ist das schon mal gut.
    Wenig Trost, ich weiß, denn Sie haben ja die Beschwerden.
    Um Beschwerden bekämpfen zu können, muss man erst die Ursache kennen. Die lässt sich natürlich nicht über das Internet klären.
    Wenn die Beschwerden weiterhin anhalten würde ich den Arzt nochmals konsultieren.
    Vielleicht können Kamillesitzbäder die Beschwerden lindern. Ob es mit dem KiWu geklappt hat, wissen Sie ja dann bald.

LG amza

Kommentar

danke für die antwort schon mal.

aber von einer möglichen schwangerschaft könnte es nicht liegen?
      durch die hormone dann im körper

gruß laurana

Kommentar

Hallo,

solche Beschwerden sind zu vage um darauf auf eine Schwangerschaft zu schließen.
        Wenn die Periode nicht an dem zu erwartenden Tag einsetzt, machen Sie einfach einen SS-Test.

LG amza

Kommentar

Hallo,

mit einer Schwangerschaft hat das eher nichts zu tun, das sind zwei paar Schuhe. Du könntest über Nacht mal einen in Joghurt getränkten Tampon einführen, das beruhigt das angegriffene Scheidenmilieu.

LG Maleica

Kommentar

Von so einer Erscheinung kann man leider nicht gleich auf die Ursache schließen.
            Wenn eine Entzündung ausgeschlossen ist, dann fällt mir auf Anhieb auch nichts ein, was Ihnen helfen könnte und nicht schon vorgeschlagen wurde...
            Wenn es nicht besser wird, sollten Sie auf jeden Fall wieder zum FA.

Kommentar

Lädt...
            X