#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

babybedenkzeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• babybedenkzeit

Hallo
    ich hatte schonmal geschrieben das cih gerne ein Baby möchte und jetzt möchte ich gerne eine Babybedenkzeit machen um meinem Freund zu beweisen, das ich mit einem Baby nicht überfordert bin. Wäre sehr lieb wenn einer Antworten würde und mir gute tips geben könnte wie ich so eine Babybedenkzeit machen könnte.
    liebe grüße
    mona

• Re: babybedenkzeit

Hallo,

hm, wie willste das denn beweisen ganz ohne Baby ? Das geht doch gar nicht. Es gibt solche Puppen die echten Babys nachgebildet sind. Die schreien und haben Hunger wie echte Babys. Evtl kannst du dir so eine ja mal ausleihen. Da muss man dann auch Nachts aufstehen usw., ist sehr ähnlich wie mit einem richtigen Kind. Evtl wäre das ja was. Allerdings weiß ich nicht wo man diese Puppen herbekommt. Du könntest mal bei Pro Familia fragen, gibts in jedem Ort, steht so im Telefonbuch.

Aber egal wie, du solltest keinesfalls gegen den Willen deines Freundes schwanger werden, das wäre nicht richtig und ein totaler Vertrauensbruch.

LG Maleica

Kommentar

Hallo Mona,

wie stellst du dir diese Babybedenkzeit vor? Warum denkt dein Freund du wärst mit einem Baby überfordert? Ist er vielleicht noch nicht bereit dazu? Warum willst du jetzt ein Baby?

Wenn ein Partner sich noch nicht bereit dazu fühlt, sollte man es nicht drauf anlegen. Wenn man dann ein Baby hat, kann man nicht sagen, nein keine Lust mehr, weg damit. Wirklich auf ein Kind vorbereiten kann man sich nicht. Klar kann man bestimmte Dinge erlernen, aber das ist alles Theorie, die Praxis sieht meist anders aus. Ich rate dir denke gut drüber nach und vor allem redet als Paar darüber und trefft zusammen die Entscheidung.

Liebe Grüße
      Madlen

Kommentar

Wenn Sie das googlen, dann landen Sie beim Anbieter, der allerdings kostenpflichtig ist...

Kommentar

Lädt...
        X