#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann ich schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann ich schwanger werden?

    ich wünsche mir ein baby,und damit mein freund nichts merkt,möchte ich ab und zu die pille "vergessen"...... wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das es denn funktioniert? ich wünsche mir das schon seid 3 jahren,und ich bin einfach bereit dafür,auch wenn er noch nicht will,danke im vorraus


  • Re: kann ich schwanger werden?


    Ich kann nur dringend vor solchen Versuchen warnen!
    Man sollte Kinder nur in Abstimmung zwischen beiden Partnern planen.
    Alles Andere halte ich nicht für sinnvoll und auch dem Partner gegenüber für hochgradig unfair!

    Kommentar


    • Re: kann ich schwanger werden?


      Hi!
      ich stimme Herrn Dr. Glöckner zu!!
      also welche Person möchte gelogen werden, und so ein sehr wichtiges Thema, ein Kind!!! ist nicht ein Spielzeug!
      Also!!!a für ein Kind müssen BEIDE Eltern sich entscheiden!!!!
      Ein Kind ohne Vater ist nicht glücklich!!!!
      außerdem muss man eine unkomplizierte Ehe bauen und dann kommen die Kinder! auch wenn es altmodisch klingt aber so sollte die Planung gehen und dann klappt es alles gut!!!
      grüße

      Kommentar


      • Re: kann ich schwanger werden?


        Hallo,

        klar kannst du schwanger werden wenn du die Pille öfter vergisst. Aber bist du dir auch im klaren darüber das du dann sehr wahrscheinlich als alleinerziehende Mutter enden wirst ? wie alt bist du ? Wie sieht es bei dir finanziell aus ? Wenn es blöd läuft wirst du als Hartz4-Empfängerin enden oder du wirst arbeiten gehen müssen und dein Kind wird hauptsächlich bei der Oma aufwachsen. Findest du das fair dem Kind gegenüber ? Und selbst wenn sich dein Freund darauf einläßt, verdient er überhaupt genug um euch beide zu ernähren ? Irgendwie bezweifel ich das gerade, du hörst dich nämlich noch sehr jung, um nicht zu sagen unreif an. Dem Partner ein Kind anzuhängen obwohl er nicht möchte ist total daneben und ein großer Vertrauensbruch. Wenn ich er wäre, ich würde nicht bei dir bleiben. Mein Vertrauen wäre dahin. Das ist mehr als unfair und armseelig.

        Sorry aber für so etwas habe ich kein Verständnis.

        LG Maleica

        Kommentar



        • Re: kann ich schwanger werden?


          Mir fehlt dafür auch jegliches Verständnis.
          Ein Kind sollte nicht schon bevor es auf die Welt kommt zum Opfer werden.

          Kommentar

          Lädt...
          X