#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann kaum abwarten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann kaum abwarten

    Nach meiner Fehlgeburt im März 2008 dürfen wir ja endlich wieder "üben". Von der Rechnung her müßte es geklappt haben, kann es aber kaum noch abwarten bis ich einen Schwangerschaftstest machen kann. Würd wohl noch 12 Tage warten müssen. Gibt es eine frühere Möglichkeit außer einen Blutest? danke.


  • Re: Kann kaum abwarten


    Eine frühere Möglichkeit gibt es leider nicht.
    Die Frühtests sind leider oft nicht so zuverlässig, wie oft behauptet wird.

    Kommentar


    • Re: Kann kaum abwarten


      Hallo!

      Bei mir müsste es theoretisch auch geklappt haben (wenn die vielen wenns nicht wären!).
      Muss noch neun Tage warten bis zum SST. Weiß nicht, ob ich so lange warten kann, vllt mach ich schon zwei Tage früher einen Test (hab extra mehrere gekauft).

      Ich kann es auch kaum abwarten, es wär doch so schön.....
      Aber ich hab auch Angst: wenn ich im Laufe der nächsten zwei Wochen getestet habe und alle negativ sind, dann bin ich total enttäuscht. Da mag ich kaum dran denken, was ist wenns nicht geklappt hat.

      Was man im Netz so alles liest ist total deprimierend: die meisten befruchteten Eizellen gehen ab, entwickeln sich nicht weiter usw. Also manchmal frag ich mich, wie man unter diesen Umständen überhaupt schwanger werden kann, das ist ja so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto!

      Aber wir können ja immer noch hoffen...........

      Viele Grüße

      Babsi

      Kommentar

      Lädt...
      X