#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

negative ICSI - Seufz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • negative ICSI - Seufz

    Am 10.07.08 fand der Transfer von 3 Embryonen statt. Seit gestern (genau 28. Zyklustag, ich habe immer einen sehr regelmäßigen Zyklus) habe ich Schmierblutungen mit ganz dunklem fast schwarzem Blut. Nun meine Fragen:
    1. Kann trotzdem noch eine intakte Schwangerschaft bestehen ? (natürlich ist mir ausgerechnet seit heute morgen übel, wobei ich fast denke, dass mir der Schreck über die Blutungen erstmal auf den Magen geschlagen ist)
    2. Ich nehme noch Medikamente, wie Luteina, Progynova, Duphaston und Kortison, können diese eine „richtig starke“ Regelblutung verhindern bzw. verzögern ?
    3. Wenn ja, wie viele Tage denn in etwa ?
    4. Kann das schwarze Blut etwas Schlimmes bedeuten ?
    5. Wie lange sollte man bis zu einem weiteren ICSI Versuch pausieren ?
    Danke für Ihre Antworten


  • Re: negative ICSI - Seufz


    Ich halte es für ein Zeichen, dass es diesmal nicht geklappt hat.
    In einigen wenigen Fällen kommt es aber auch in der Schwangerschaft mal zu zyklischen Blutungen.

    Zwischen zwei ICSI-/IVF-Zyklen sollte ausreichend Zeit liegen, dass sich die Eierstöcke wieder zurückbilden können.
    Wie lang genau, da gehen die Meinungen etwas auseinander. Ich halte drei Monate für sinnvoll und ausreichend.

    Kommentar

    Lädt...
    X