#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss trotz schmierblutung+niedriger tempi ??!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ss trotz schmierblutung+niedriger tempi ??!

hallo,

ich bekomme meine regel immer exakt alle 26 tage u. wäre vor 3 tagen fällig gewesen. bisher hat sich allerdings bloss eine sehr leicht schmierblutung eingestellt (hab ich sonst nie). da mein mann u. ich seit 1 jahr einen kiwu hegen messe ich auch immer fleissig meine temp. u. die ist momentan auch eher im unteren bereich. dazu muss ich allerdings sagen dass ich in lezter zeit schlecht schlafe u. viel stress hatte. stress ect. hat sich allerdings auch noch nie auf meine regel ausgewirkt. ich dachte sonst dass es evtl. daran liegen könnte. könnte ich evtl. doch schwanger sein ? ab wann kann ich einen test machen ? gibt es soetwas wie einnistungsblutungen ? könnte es soetwas sein ? die beschwerden sind nämlich identisch mit denen die ich normalerweise während meiner regel habe ...
    lg, julietta

• Re: ss trotz schmierblutung+niedriger tempi ??!

Hast du eine Onlinekurve( zB www.mynfp.net)?
    An welchem Zyklustag war der Tempanstieg?

Kommentar

hi aleonor,
      nee, hab die kurve nicht online geführt. mein tempi-anstieg war am 15.´ zyklustag. kannst du daraus etwas ableiten ? lg, julietta

Kommentar

Du kannst jetzt schon einen Test machen. Am besten mit Morgenurin.

Kommentar

Das denke ich auch.
          Dan kann man sich KLarheit verschaffen.

Kommentar

also dazu muss ich was sagen ich bin jetzt in der 7 woche schwanger und das habe ich gestern erfahren weil ich 2 wochen überfällig war das heißt ich hatte meine periode noch einmal und zwar ganz normal ich hab ja selbst jetzt noch so schmerzen als bekäme ich meine periode die brüste tun unheimlich weh ich würde dir raten noch 2-3 tage zu warten und dann zum artzt zu gehen das ist das beste.
            avaiel Glück

Kommentar

Lädt...
            X