#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühstmöglicher Schwangerschaftstest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frühstmöglicher Schwangerschaftstest

Am 07.07. fand die Punktion und am 10.07.08 der Transfer von 3 Embryonen statt. Der Eisprung wurde mit Ovitrelle ausgelöst. Wann wäre der frühstmögliche Urinschwangerschaftstest möglich ? Ich soll mich am 25.07. in meiner KIWU Praxis vorstellen, allerdings muss mein Mann am 24.07. für seufz 3 Wochen beruflich ins Ausland und wir wären schon froh, wenn wir das Ergebnis bis dahin schon hätten.
    Zur Zeit nehme ich noch viele unterschiedliche Medikamente (ASS, Progynova, Encorton, Duphaston, Folsäure undLuteina), kann ich davon auch Schmerzen, naja, eher ein Druckgefühl unterhalb des linken Rippenbogens in Milznähe bekommen ? Ich bin eh sehr magenempflindlich, kann das ausstrahlen, die Schmerzen treten stets ca. 1 Stunde nach der Einnahme auf.

• Re: Frühstmöglicher Schwangerschaftstest

Das Problem ist, dass die Schwangerschaftstests nicht spezifisch für die ß-Untereinheit des HCG sind, sondern das HCG total nachgewiesen wird.
    Und da könnte auch Otrivelle noch nachweisbar sein...
    Dann wäre der Test positiv und die Freude erstmal groß.
    Prinzipiell besteht das Risiko auch beim Arzt. Aber das gespritzte CG wird jeden Tag weiter abgebaut. Daher ist ein Test einen Tag später schon etwas zuverlässiger...

Wenn man sich der Unsicherheit bewusst ist und die Neugierde überwiegt, dann kann man schon einen Test machen.
    Nutr dann bitte nicht gleich zu sehr freuen!

Kommentar

Lädt...
    X