#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aktion Kinderwunsch e.V. Forderungskatalog

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aktion Kinderwunsch e.V. Forderungskatalog

Ich bin heute über einen Forderungskatalog der Aktion Kinderwunsch e.V. gestoßen, der am 30.09.2008 in Berlin mit einer Puppenaktion (als Symbol für ungeborene Kinder) übergeben werden soll.
    Da dies sicherlich viele hier im Forum interessiert, möchte ich hier die Adresse des Vereins nennen:
    http://www.aktionkinderwunsch.de/aktion_puppe.html

Eine online-Unterzeichung ist auch unter http://www.gopetition.com/online/20220.html möglich.

Wer sich übrigens über die teueren Kosten für Kinderwunschbehandlung in Deutschland ärgert, der sollte sich mal die Preise in den USA ansehen:
    http://online.wsj.com/article/SB120338119629575619.html
    Das Wall Street Journal berichtet in dem Artikel auch, dass in der Zwischenzeit Paare zur Behandlung nach Tschechien, Israel, Kanada und Thailand fahren, da dort die Kosten niedriger sind.
    Aber dieser Kinderwunschtourismus, der auch in Deutschland um sich greift, ist eigentlich peinlich für ein Land wie unseres.
    Daher habe ich die Petition auch schon unterzeichnet, wie 241 andere auch.
    Jede Stimme zählt in Interesse aller Paare, die von dem Problem betroffen sind.

• Re: Aktion Kinderwunsch e.V. Forderungskatalog

Heut morgen sind es schon 247 Unterzeichner...

Kommentar

ich war schon der 256. Unterzeichner ;-)

Kommentar

Jetzt sind es schon 267 Unterzeichner!

Bedauerlicherweise ist der Forderungskatalog aus meinem Beiitrag gestrichen worden, da er nicht als Zitat gekennzeichnet war.
        Auf den Seiten der Vereinigung und auch auf der Petitionsseite sind sie jedoch ausführlich nachzulesen.
        Man kann Ziele, mit denen man nicht einverstanden ist, bei einer schriftlichen Teilnahme streichen. Online kann man unter Bemerkungen ("Short Comment to Target") einfügen, dass man diesen oder jenen Punkt ablehnt.

Kommentar

Bin auch dabei natürlich :-) Denen zeigen wir es!!! Gemeinsam sind wir stark.

Kommentar

• Re: Aktion Kinderwunsch e.V. Forderungskatalo

Hallo DR.Gloeckner
            Ich werde die Pedition auch unterzeichnen denen werden wir es zeigen.Wir muessen alle zusammen halten dann klappt das schon.
            Gruß klaudi64

Kommentar

378 Unterzeichner sind es bis jetzt.

Kommentar

Heute sind es schon 543 Unterzeichner...

Kommentar

• Re: Aktion Kinderwunsch e.V. Forderungskatalo

Hallo DR:Glöckner
                  Ich habe ihre Email vom 28.07.2008 erhalten.Ich möchte so gerne mitmachen.Ich habe zwar ein PC aber ich bin erst am 4.08.2008 im Internet.Im Moment surfe ich von meinem Mann sein Handy im Internet.Sobald ich mit meinem PC im Internet drinnen bin werde ich mich nochmal bei ihnen melden.
                  Gruß klaudi64

Kommentar

608 Unterzeichner bis heute...

Weiter so!

Kommentar

Lädt...
                    X