#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Wochen überfällig aber eigentlich kannes ja gar nicht sein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 3 Wochen überfällig aber eigentlich kannes ja gar nicht sein

Hallo,

am 12. Mai hatte ich eine Bauchspiegelung weil wir uns ein Kind wünschen aber seit einem Jahr nichts passiert. Dabei wurde festgestellt das beide Eileiter dicht sind und ich hatte Wucherungen in der Gebärmutter.
    Am 19. Mai hätte ich meine Regel bekommen sollen aber es war ja klar das sie sich verschiebt ich bekamm sie dann eine Woche später. Alles war also ganz normal. Da ich einen 28 Tage Zyklus habe und den schon siet Jahren ohne verzögerungen, erwartete ich meine Regel am 23. Juni und ich warte immer noch. Dazu kommt das ich einenh Bauch habe wie im 5. Monat Schwanger. schwanger kann ich ja nicht sein , oder????

Liebe Grüße Esprit76

• Re: 3 Wochen überfällig aber eigentlich kannes ja gar nicht sein

Wunder gibt es immer wieder...

Der Eisprung kann sich immer mal verschieben. Deswegen sind Kalendermethoden a là Knaus-Ogino ja auch so unsicher wenn es um die Verhütung geht.

Kommentar

• Re: 3 Wochen überfällig aber eigentlich kannes ja gar nicht sein

Es ist unwahrscheinlich, dass Sie schwanger sind, wenn die Eileiter wirklich zu sind.
      Die Schwellung des Bauches ist so nicht ganz erklärlich.
      Das kann alles mögliche sein, ohne dass ich es von hier aus klären könnte.
      Eine Möglichkeit ist eine Eierstockzyste.

Kommentar

Lädt...
      X