#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wir wollen ein Kind, aber......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wir wollen ein Kind, aber......

Hallo!

Mein Mann und ich wollen ein Kind, aber es funktioniert nicht.
    Ich habe einen gesunden Sohn, er ist jetzt 13, aus einer anderen Beziehung.

Seit fast 5 Jahren bin ich verheiratet mit der Liebe meines Lebens.
    Kurz vor unserer Eheschließung hatte ich meine erste Fehlgeburt, es folgten 3 weitere. Die Letzte im Mai 2007.

Wir möchten ein Kind!

Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, ohne zum Arzt zu laufen und Tests durchführen zu lassen?

Mein Mann möchte jetzt seine Spermien untersuchen lassen....ist das eine Grundvorraussetzung.....

....ich danke für jede antwort....

...tata

• Re: Wir wollen ein Kind, aber......

Hallo...

Ist schon nicht schön,dene Geschichte. Ich habe sowas zwar sowas nicht hinter mir und bin zwar auch schon in einer Kinderwunschklinik, aber ich würde dir schon empfehlen, das dein Mann mal ein Spermiogramm macht (ist nicht Grundvoraussetzung,aber hilft schon viel weiter) und ich würde dir auch raten,das du dich auch mal untersuchen lässt,denn normal ist das nicht,mit den Fehlgeburten.
    Meine Freundin hat auch schon ein Kind und sie ist seitdem auch nicht mehr schwanger geworden und das ist auch schon 6 Jahre her und sie hat nicht nur einen Freund gehabt.

Wünsch dir trotzdem viel Glück und drück dir die Daumen...()

Lg (8))

Kommentar

• Re: Wir wollen ein Kind, aber......

Man sollte nach der Geschichte auf jeden Fall eine genetische Beratung und Untersuchung machen.
      Dann ist eine Gebärmutterspiegelung ratsam, um zu sehen, ob es dort Ursachen gibt, die verhindern, dass die Schwangerschaften glücklich endeten.

Kommentar

Lädt...
      X