#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen Kinderwunsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmierblutungen Kinderwunsch

Ich habe eine 10 Monate alte Tochter. Vor meiner Schwangerschaft hatte ich eine sehr unregelmäßige Periode, einmal 4 Wochen Abstand, aber auch 8 Wochen , manchmal eine richtige Periode, aber auch Schmierblutungen, die zu der Zeit kamen, an dem die richtige Periode kommen sollte. Dann nahm ich 8 Monate die Pille und anschließend wurde ich nach dem 2. Zyklus schwanger.

Nun nach dem Stillen hatte ich 3 mal richtig meine Tage. Beim zweiten mal nach 8 Wochen, mit kurzem schnierblutungen in der Mitte, nach der letzte Periode dauerte es nur 17 Tagen bis nun wieder braunes und rotes Blut zu sehen ist. Dies ist nun schon seit 4 Tagen.

Wir wollen noch eine 2. Kind. Habe keine Lust schon wieder auf so einen Rytmus, an was kann es liegen.

• Re: Schmierblutungen Kinderwunsch

Das dürften am ehesten hormonelle Störungen sein.
    Welche genau, kann man aus der Ferne ohne Diagnostik leider nicht beurteilen.

Kommentar

Hallo DR.Gloeckner
      Ich habe am 26.06.08 meine Regel bekommen.Dann muss ich ja laut Kalender am 23.07.08 wieder meine Regel bekommen,ich habe aber am 5.07.08 zwischen Blutungen bekommen.Wir moechten doch so gerne noch ein Kind haben.Meine Frage ist,was kann man gegen zwischen Blutungen machen?.Ich habe am 22.07.08 einen Termin bei meinem FA.Kann das sein das ich Clominfen nehmen muss damit die zwischen Blutungen aufhoeren.Ich waere ihnen sehr dankbar wenn sie mir eine email senden.
      Gruß klaudi64

Kommentar

Zyklusstörungen sollte man behandlen. Clomifen ist da nicht unbedingt erforderlich.
        Es gibt da auch noch etliche andere Medikamente.

Kommentar

Hallo DR.Gloeckner
          Ich habe ihre Email erhalten vielen Dank.

Gruß klaudi64

Kommentar

Lädt...
          X