zu anfangs muss ich sagen das ich bereits eine gesunde Tochter habe die im Sommer 5 wird... Die Kurze ist allerdings nicht von meinem Mann. Nun versuchen wir seit über 1 Jahr ein zweites Kind zu bekommen ...
War dann auch im letzen Jahr schwanger.. habe dann aber im September ca in der 5 Woche eine Fehlgeburt....
Dann nach 3 Monaten pause wie uns das der Arzt empholen hat wurde ich wieder Schwanger... Habe dieses aber dann in der 7ten Woche im Januar verloren... Nun ohne es geplant zu haben bin ich wieder Schwanger... weiss das seit 2 Wochen habe aber schon jetzt seit 1 Woche Blutungen.. Heute haben sie stark eingesetz.... vorher waren es nicht mal Periodenstark geschweige den überhaupt als Blutung anzuerkennen....
Werde nachher zum Frauenarzt gehen und mich der Realität stellen das es wohl kein weiteres Kind mehr bei uns gibt....
Ich bin ein wenig verzweifelt gerade... Habe schon die zweite nicht sehr gut verarbeitet da ich da über 1 Woche im KRH lag und mich das sher fertig gemacht hatte mit der ungewissheit zu leben ob diese Schwangerschaft klappt oder nicht....
Ich wünsche mir so sehr ein Kind... hatte auch sehr grosse Angst als der Test positiv war.. Und nun ist wieder alles vorbei.....
Kommentar