#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3te Fehlgeburt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 3te Fehlgeburt

Hallo...
    zu anfangs muss ich sagen das ich bereits eine gesunde Tochter habe die im Sommer 5 wird... Die Kurze ist allerdings nicht von meinem Mann. Nun versuchen wir seit über 1 Jahr ein zweites Kind zu bekommen ...
    War dann auch im letzen Jahr schwanger.. habe dann aber im September ca in der 5 Woche eine Fehlgeburt....
    Dann nach 3 Monaten pause wie uns das der Arzt empholen hat wurde ich wieder Schwanger... Habe dieses aber dann in der 7ten Woche im Januar verloren... Nun ohne es geplant zu haben bin ich wieder Schwanger... weiss das seit 2 Wochen habe aber schon jetzt seit 1 Woche Blutungen.. Heute haben sie stark eingesetz.... vorher waren es nicht mal Periodenstark geschweige den überhaupt als Blutung anzuerkennen....
    Werde nachher zum Frauenarzt gehen und mich der Realität stellen das es wohl kein weiteres Kind mehr bei uns gibt....
    Ich bin ein wenig verzweifelt gerade... Habe schon die zweite nicht sehr gut verarbeitet da ich da über 1 Woche im KRH lag und mich das sher fertig gemacht hatte mit der ungewissheit zu leben ob diese Schwangerschaft klappt oder nicht....
    Ich wünsche mir so sehr ein Kind... hatte auch sehr grosse Angst als der Test positiv war.. Und nun ist wieder alles vorbei.....

• Re: 3te Fehlgeburt

Das ist eine schlimme Geschichte.
    Sie sollten sehen, dass vielleicht eine genetische Beratung / Untersuchung genauer sagen kann, ob es da vielleicht ein Problem gibt.

Auch eine Gebärmutterspiegelung kann Ursachen auf organischem Gebiet aufdecken.

Und dann kann man sehen, ob man es vielleicht doch nochmal versucht.

Sie sind übrigens mit dem Problem nicht allein.
    Es gibt viele glücklose Schwangerschaften und auch entsprechende Selbsthilfegruppen.
    Vielleicht kann Ihnen das helfen, das Geschehene besser zu verarbeiten.

Kommentar

Komme gerade vom Frauanarzt und es sieht anch einer Fehlgeburt aus...
      Er hat Kontraktionen festgestellt.. Auch hat er in der Gebärmutter bewegungen gesehen . Nun hat er erst mal Blut abgenommen um den ß-HCG Wert zu prüfen und muss am Mittwoch erneut zur Ultraschall ... Hat mir aber keine grosse Hoffnung gemacht das sich das was er gesehen hat evt die Schwangerschaft ist und diese sich evt auch wieder festigen kann.

Mein Mann und ich haben schon besprochen das wenn nun das ganze beendet wird wir uns beide testen lassen,
      Eigentlich müsste es ja gehen ... schliesslich habe ich ja schon eine Tochter die jetzt 5 Wird

Kommentar

Mein Arzt hat eine inkomplette fehlgeburt diagnostiziert.. freitag ist die Op ...
        Wieso geht es schieff?
        Macht es sinn auch jetzt nachzuforschen woran es liegt auch wenn die Fehlgeburten immer zu verschiedenen Zeiten passieren???

Kommentar

Den Eingriff haben Sie ja nun schon hinter sich...

Ich denke aber, dass eine Diagnostik wirklich Sinn macht, wenn Sie das Risiko nochmals eingehen wollen.

Kommentar

Lädt...
          X