#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einnistungsblutung?

Hallo erstmal an alle,

ich hätte da mal eben eine wahrscheinlich dämliche Frage:
    Also, etwa 5 Tage vor meinem ES hatte ich GV mit meinem Mann, wobei er allerdings nicht zum Orgasmus kam (müssen aufgrund von Blutdruckproblemen manchmal abbrechen bzw. pausen). Soweit ich weiß, ist aber auch schon der " Glückstropfen" fruchtbar, richtig?
    Nun hatte ich gestern (4 Tage nach meinem ES) plötzlich eine ganz leichte Blutung, dh nur leichte helle Blutspuren auf dem Toilettenpapier und einen kleinen Fleck in der Slipeinlage. Könnte dies eine Einnistungsblutung gewesen sein? Oder ist das alles viel zu unwahrscheinlich (kein Org., einige Tage vor dem ES....). Muß dazu sagen, daß ich noch nie eine Schmierblutung habe, wohl also nicht dazu neige, außerdem hätte ich mir die irgendwie anders vorgestellt. Wäre es für eine Einnistungsblutung zu früh? Möglich oder nicht?
    Danke für Eure Hilfe...Rat...MichwiederaufdenTeppichholen...
    lg Cami

• Re: Einnistungsblutung?

Hallo,

woher weißt du denn wann genau dein ES ist ? Vielleicht war er dieses Mal ja früher, er ist ja nicht jeden Monat am gleichen Tag. :-) Theoretisch möglich wäre es, allerdings ist eine Einnistungsblutung selten, die meisten schwangeren Frauen haben keine, ich hatte auch keine. Und wenn dein ES erst später war, ist die Wahrscheinlichkeit auch eher gering. Sperma überlebt zwar paar Tage in der Scheide aber ich glaube nur 2 oder 3 Tage, keine 5.

Wirklich sicher weißt du es dennoch leider erst wenn deine Periode kommt bzw. ausbleibt.

LG Maleica

Kommentar

• Re: Einnistungsblutung?

Bei Berücksichtigung aller Dinge halte ich eine Schwangerschaft und damit auch die "Einnistungsblutung" für unwahrscheinlich.
      Es gibt viele mögliche Ursachen für solche Blutungen...

Kommentar

Lädt...
      X