#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • überfällig

    Guten Morgen allerseits,
    ich bin nun seit 3 Tagen überfällig und traue mich noch keinen Test zu machen (|8)), habe aber auch sonst keine Anzeichen einer Schwangerschaft, ausser gelegentlich mal ein leichtes ziehen in der Leistengegend. Was mir aber aber aufgefallen ist, sonst habe ich vor meiner Regel immer einen vermehrten Ausfluss, nur diesmal ist es etwas anders, habe kaum Ausfluss. Kann mir einer sagen wie der Ausfluss am Anfang von einer Schwangerschaft beschaffen ist, vermehrt oder eher wenig? Habe auch schon im Internet geforscht, nur leider darüber zu diesem Thema nichts gefunden?!?! Ich möchte noch dazu sagen, dass meine Tage immer sehr pünktlich nach 28 Tagen kommen und das mein Eisprung dieses mal so um den 13. Tag statt gefunden hat.
    Über viele Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen()))
    Vg Larasue


  • Re: überfällig


    Hallo!

    Ich habe seit der SS mehr Ausfluß aber das ist bei jeder Frau verschieden. Hör auf irgendwelche Sympthome zu deuten und mach einfach einen Test. Alles andere bringt dich sowieso nicht weiter, da es keine eindeutigen Anzeichen gibt. Ich hätte schon längst einen Test gemacht. Los trau dich :-)

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: überfällig


      Hallo Larasue,

      bei mir hat bisher bei jeder Schwangerschaft der Ausfluß schon paar Tage vor Ausbleiben der Mens aufgehört. Deshalb habe ich auch immer ein bißchen darauf geachtet und konnte mir dann relativ sicher sein.
      Also, ran' an den Test - VIEL GLÜCK !!!!
      lg,
      Delia

      Kommentar


      • Re: überfällig


        Los, ran an den Test!
        Alles andere ist nicht wirklich sicher.
        Und ewig zu orakeln, bringt einen ja nicht weiter.

        Kommentar



        • Re: überfällig


          wie sieht eigentlich ausfluss aus? ô.O

          Kommentar


          • Re: überfällig


            Danke für die Antworten, leider hat s mal wieder nicht geklappt (() Tja, wäre auch zu schön gewesen nach 11/2 Jahren üben. Haben schon vieles versucht, Kinderwunschzentrum usw, soll wohl nicht sein.
            Halte euch allen die Daumen, dass es bei euch schneller geht.

            Kommentar


            • Re: überfällig


              Ach,auch wenn es dieses mal nicht geklappt hat,irgendwann funktioniert es bestimmt. Drück dir ganz feste die Daumen.

              Kommentar



              • Re: überfällig


                am schnellsten soll es gehen, wenn man nicht so verbissen daran denkt. Kann mir vorstellen, dass das etwas schwierig ist, aber versuchs doch auch einmal. Genieße einfach nur das beisammensein mit deinem partner. Vielleicht hift das ja wirklich.
                Ich wünsche dir viel glück.

                Kommentar


                • Re: überfällig


                  hallo.
                  ich bin in der 7 woche schwanger und habe das gestern erst erfahren ich hab meine tage also nochmal bekommen ich hatte sehr viel festen gelblichen ausfluss.
                  Die brüste tuhen unnormal viel weh das beste ist zum artzt zu gehen.
                  Vile Glück

                  Kommentar


                  • Re: überfällig

                    Hallo habe auch eine frage...
                    Ich bin jetzt seit heute 15 tage überfällig muss dazu aber auch sagen das ich seit anderthalb wochen einen umzug hinter mir habe die mens sollten genau an dem tag wo der umzug war vorbei sein ist aber nicht der fall gewesen. Ich hab immer unterschiedlich ein kurzes ziehen im unterleib geht aber auch schnell wieder vorüber ich laufe ständig auf die toilette weil ich dieses gefühl habe das ich gleich auslaufe. So wie ich das gefühl immer habe wenn meine mens kommen. Jetzt ist die frage was mache ich am besten abwarten ob sie noch kommen oder sollte ich lieber zum arzt?
                    Danke schon mal im vorraus.

                    Kommentar



                    • Re: überfällig

                      Hallo, neddelinchen, besser ist es, wenn mal nachgeschaut wird.Mit Ultraschall könnte man schon was sehen. Auch sollte ein Abstrich entnommen werden. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X