#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ICSI und Medikamente

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ICSI und Medikamente

Hallo an alle,
    ich hätte eine recht ungewöhnliche Frage. Ich habe irgendwo einmal gelesen, dass man im Ausland die doch sehr teuren Medikamente, welche man vor der ICSI nehmen muss, mindestens 1/3 günstiger bekommen kann. Wer hat hier Erfahrung und kann Apotheken empfehlen? Wie ist die Zuverlässigkeit und Sicherheit? Wie ist die Abwicklung?
    Viele Grüße Kati70

• Re: ICSI und Medikamente

Sicherlich kann man das probieren.
    Allerdings geht es auch im Internet nur mit Rezept.
    Und man sollte die Preise vergleichen und eine vertrauenserweckende Apotheke wählen.

Das Procedere unterscheidet sich ein wenig von Anbieter zu Anbieter.
    Da kann man sich nur langwierig durchquälen, um zu vergleichen.

Kommentar

Vielen lieben Dank Dr. Glöckner. Ich gehe mal streng davon aus, dass Sie auch hier mir keine Apotheke empfehlen können :-) Kann man die deutschen Rezepte in der ganzen EU einreichen?
      Vielleicht kann mir hier jemand trotzdem weiterhelfen, der nicht der deutschen "Schweigepflicht" unterliegt, gute und schlechte Erfahrungen erwünscht...

Vielen Dank Kati70

Kommentar

Auf die Gefahr hin, dass der Link wieder entfernt wird (oder das ganze Posting):

Unter http://www.wunschkinder.net/aktuell/...er-online-516/ erläutert Dr. E. Breitbach vom IVF-Zentrum in Bad Münder die Möglichkeiten und Risiken.

Kommentar

Lädt...
        X