Bin zusätlich zum Endro. gegangen. 3 Mo. nach absetzen der Pille.
Blutwerte männliche Hormone (Testesteron sehr hoch) liegt bei 5 irgendwas. Eierstock Tendenz zum polyzys.Ovar. ,zusätzkichSchilddrüsenfunktion
jetzt muss ich Ultraschall der Nebennierenrinde machen lassen um zu sehen ob die männlcihen Hormone daher so hoch sind. Zusätlich habe ich erneut Blut abgegeben um 21-Hydroxylase-Defektes auszuschließen.
Wegen der Schildrüse ist mir L-Thyroxin empfohlen worden. Habe aber noch nicht damit angefangen. Die Werte waren laut meinem Frauenarzt bisher imme ok. Auch hier hatte ich zeitgleich Blut abgegen. Habe den Befund allerdings noch nicht durchgesprochen. Ich wollte abwarten ob er das genau so sieht. Jetzt meine Frage. Das die männlichen Hormone erhöht sind merke ich an der Körperbehaarung. Diese hat zugenommen. Ich habe an manchen Stellen Härchen bekommen die ich vorher nicht hatte. Ich will aber erstmal nicht gleich wieder zur Pille greifen, weil ich alle untersuchungen hinter mich bringen will. Kann ich dadurch Langzeitschäden anrichten? Davor 15 Jahr regelmäßig eingenommen? Und was kann ich gegen den starken Haarausfall tun den ich jetzt zusätlich auch noch bekommen habe.
Würde mich über Ihre Antwort sehr freuen.
Gruß Unbekannt
Kommentar