#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um einen Rat zwecks Orthomal Natal!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bitte um einen Rat zwecks Orthomal Natal!!!!

Ein liebes hallo an die Doc`s und auch an alle anderen! (8))

Wie ich vor einiger Zeit schon mal schrieb, besteht bei uns seit mind. 2 Jahren ein Kinderwunsch.
    Wir haben bereits auch schon 3 Spermiogramme durchführen lassen mit dem Ergebnis, das mein Partner sehr sehr gutes Samenvolumen hat, aber etwas zu wenig(::I) schnelle Spermien besitzt. Aber sein Urologe ist soweit zufrieden, d.h. für die Fam.planung ist es nicht weiter tragisch.
    Auch ich war nicht untätig. Ich hatte am 21. Mai eine Bauchspiegelung. Ergebnis: Eileiter sind komplett durchgängig, kleine Ziste am Eierstock entfernt und ein Stück vom Darm war am Beckenknochen etwas angewachsen- dadurch wurde mein linker Eileiter/Eierstock etwas abgedrückt.
    So nun endlich komm ich zu meinen eigentlichen Fragen:

1. Mein Partner sein Urologe sagte damals zu ihm, das es nicht unbedingt notwendig ist bzw. vorteilhaft wäre, wenn er das Orthomol fertil einnehmen würde, da er ja ein hervoragendes Samenvolumen hat und er ja dann dadurch noch mehr produzieren würde.
    Nun wissen wir nicht so richtig, ob er es trotzdem einnehmen kann?

2.Ich möchte gern Orthomol Natal einnehmen. Welche Kombination ist da bei Kinderwunsch geeigneter/ratsamer/ Vorteilhafter?

* Granulat zum Auflösen kombiniert mit 2 Kapseln
    oder besser
    * 5 Tabletten und 2 Kapseln ?

Danke im Voraus und einen schönen Tag noch an alle!

LG Kaefer

• Zusatz

Sorry ich bins nochmal!
    Ich hatte noch ganz vergessen zu fragen, ob es möglich sein kann, das durch die Einnahme von Femenia Mens (liegt aber allerdings auch schon wieder paar Monate zurück) der Zyklus durcheinander kommen kann. Denn seit ich das genommen hatte, war der Abstand des Zykluses ständig unterschiedlich (mal 14 Tage, mal 30 Tage, dann wieder mal 20 Tage, dann wieder 28...) und auch die Länge und Stärke der Blutung. Ist nämlich schon etwas doof, um seinen Eisprung/ fruchtbaren Tage genau zu berechnen.
    Gibt es vielleicht auch noch eine andere Möglichkeit, das ich meinen Zyklus in regelmäßigeren Abständen bekomme? Denn das Orthomol Natal wird es ja mit sicherheit nicht richten oder?
    Leider kann ich meinen derzeitigen Frauenarzt nicht solche Fragen stellen, da ich ständig die unmöglichsten Antworten bekomme (wie z.B. "...die Einnahme wäre so, als wenn sie mehr Salz in ihre Suppe tun würden!" Was soll ich mir da denken. Da bin ich genau ´noch so schlau, wie vorher!
    Ich wollte ja schon zu dem Frauenarzt wechseln, der meine Bauchspiegelung durchgeführt hat (denn er ist total nett, verständnissvoll und einfühlsam), aber er bat mich dem Doc noch eine Chance zu geben, da er weis, das dieser Kollege gerade etwas privaten Stress (Häuslebau) hat. Schade! Aber wenn es dann immer noch nicht geht, dann soll ich mich ruhig noch mal bei ihm in der Praxis melden, denn sein Stress kann er natürlich nicht an den Patienten auslassen-das geht absolut nicht.
    Naja- ist halt auch nur ein Mensch!
    Also dann Tschüßi und Danke
    Kaefer

Kommentar

• Re: Zusatz

Ich denke, dass es das Beste wäre, wenn die Behandlung in einem Kinderwunschzentrum in Ihrer Nähe koordiniert werden würde.
      Das wäre sicherlich hilfreicher als verschiedene Mittelchen selbst zu probieren.

Kommentar

Lädt...
      X