#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermien und Schwangerschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spermien und Schwangerschaft

Schönen Tag an alle

mein Mann und ich wünschen uns jetzt seit längerem ein Baby, bei den untersuchungen anfang des jahres erfuhren wir das seine Spermien sehr schlecht waren und uns wurde zu einer ICSI geraten.

Ergebnisse vom Feb.:

Motilität nach 30min.

1% schnell
    9% langsam
    19% ortsbeweglich
    71% unbeweglich

Ergebnisse von letzter Woche:

27% schnell
    1% langsam
    1% ortbeweglich
    71% unbeweglich

Jetzt hab ich in der Nacht von SO auf MO hellrosa schmierblutungen gehabt und davor am SA ein leichtes stechen in der Gebärmutter verspürt. Wir haben noch keine Behandlungen gemacht, aber könnt es sein, das ich schwanger geworden bin? Wäre das überhaupt möglich bei den Ergenissen??

Dankeschön im vorraus,

Dani

• Re: Spermien und Schwangerschaft

Achja, ich sollte vielleicht erwähnen.. ich bin heute bei ZT 24 und diese SB kam am 22ZT ...und diesen SA o. SO sollte ich dann meine mens bekommen. Habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und ich nehme Agnu Caston, das es ja auch so bleibt (mittlerweile seit einem halben jahr)

Kommentar

Es kann durchaus auch mal zu einer Schwangerschaft kommen, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit verringert.
      Ausgeschlossen ist es nur, wenn gar keine beweglichen Spermien vorhanden wären.

Kommentar

Hallo,

Agnus Castus (Mönchspfeffer bzw. Keuschlamm) bewirkt eine Anhebung des Gelbkörperhomonspiegels und damit auch eine Verlängerund des Zyklus. Also kann es schon sein, dass du deine Mens ein paar Tage verspätet bekommst, ohne schwanger zu sein. Trotzdem ist natürlich Agnus Castus eines von vielen sehr guten pflanzlichen Mitteln, die die Fruchtbarkeit fördern. Einfach weitermachen ;-)
        Viel Glück,

Delia

P.S. bin auch durch Mönchspfeffer, Storchenschnabeltee und Pulsatilla D12 nach langer Wartezeit mit 39 schwanger geworden ;-)

Kommentar

Lädt...
        X