#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eileiterschwangerschaft

Hallo,

ich hatte leider am 11.06.08 in der 6+4 Schwangerschaftswoche eine OP wegen einer Eileiterschwangerschaft. Dabei mussten mir 2 cm vom rechten Eileiter (der Trichter) entfernt werden. Körperlich geht es mir schon wieder ganz gut, nur die Seele weint noch tüchtig...

Nun aber meine Fragen:
    Wird aus dem rechten Eileiter wieder ein Trichter oder schlieest sich dieser?
    Die Ärzte sagen das ich trotzdem noch eine 75-80% Chance hätte normal schwanger zu werden. Kann das sein?
    Ich messe seit über 1,5 Jahren (seitdem der Kinderwunsch existiert) meine Basaltemperatur. Derzeit ist sie noch in Hochlage- wann sinkt meine Temperatur?

Vielen Dank.. bin noch ziemlich verwirrt.

Alles Gute

Geli

• Re: Eileiterschwangerschaft

Eine Schwangerschaft kann über den zweiten Eileiter immer noch gut eintreten.
    Auf den operierten Eileiter würde ich nicht viel geben, da der sich meist verschließt.

Kommentar

Hallo angelaz
      Also du wolltest wissen wird aus dem rechten Eileiter ein Trichter?.Das weis ich nicht.Am besten du fragst dein FA.Ich hatte damals auch eine Eileiterschwangerschaft,ich war in der 6 Woche.Ich war auch mit die Nerven fertig,ich habe sehr oft geweint.Zwei Jahre wurde ich wieder schwanger aber dieses mal hat es geklappt.Wir hatten einen Sohn bekommen mein hat sich sehr gefreut.Unser Sohn ist vorrigen monat 12 Jahre alt geworden.Wir wuenschen uns noch ein Kind,aber es klappt nicht.Wir versuchen es seit 2 1/2Jahre.Wir fahren im Dezember zur Kinderwunschklinik hin.Mal sehn vieleicht koennen die Ärzte uns weiter helfen.
      Wir wuenschen euch von ganzen Herzen das es bei euch klappt.
      Gruß klaudi64

Kommentar

Nachwachsen kann der Fimbrientrichter leider nicht...

Kommentar

Lädt...
        X