#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Missgeschick i.d. Schwangerschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Missgeschick i.d. Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Glöckner,

mir ist heute ein Missgeschick passiert und ich mache mir jetzt ein bißchen Sorgen um mein Ungeborenes (19. Schwangerschaftswoche)

Ich habe heute flüssigen Toilettenreiniger (Domestos Citrus) in unsere Toilette gekippt, um diese damit zu desinfizieren. Da es am besten laut der Flasche etwas einwirken sollte, kümmerte ich mich nicht weiter darum und ließ diese Flüssigkeit,( darum eben ohne zu spülen,) einwirken. Während ich mich in dieser Zeit um den restlichen Haushalt kümmerte, musste ich plötzlich ganz nötig auf die Toilette, so dass ich nur schnell zusah ins Bad zu kommen und mich nicht nachdachte,als ich mich auf die Toilette setzte. Da dieser Reiniger doch sehr stark aus der Toilette roch habe ich nun Angst, dass die aufsteigenden Dämpfe beim Toilettengang mein Baby (steigen diese durch den Unterleib auf???) einen Schaden zugefügt haben könnten. Ich saß nun nicht lange auf der Toilette, nur kurz..Ist diese Angst überhaupt realistisch? Ich könnte mich ärgern, dass ich wieder einmal so schusselig war.. Aber aufgrund der Notdurft habe ich wirklich nicht mehr daran gedacht.

Vielen Dank für Ihre Rückantwort.

MfG

Denise

• Re: Missgeschick i.d. Schwangerschaft

Entwarnung! Dabei passiert nichts.

Kommentar

Lädt...
    X