ich würde gerne wissen, ob ich durch meinen FA überhaupt richtig betreut werde.
Vor ca. 2 Jahren hab ich die Pille abgesetzt, nach 1 Jahr war ich endlich schwanger, hatte aber in der 9. Woche eine Fehlgeburt mit AS. Jetzt "üben" wir schon wieder gut 1 Jahr, und es tut sich nix. Im US ist alles in Ordnung, aber meine Periode ist sehr unterschiedlich (zwischen 28 und 45 Tage), und dauert auch verschieden lang (zwischen 6 und 12 Tage). Aber mein Arzt hat bisher nur empfohlen, dass mein Mann sich untersuchen lassen soll (ist alles in Ordnung bei ihm), aber bei mir noch nie irgendwie Blut abgenommen oder so. Wäre das nicht langsam mal angebracht, um zu gucken, ob die Hormone in Ordnung sind?
Letzte Woche hat er mir dann nur gesagt, dass er uns dann in eine KiWu-Klinik überweisen würde, wenn unsere Geduld wirklich schon zu Ende sei.
Da ich nächsten Monat 35 werde und eigentlich kein Einzelkind haben möchte, ist es mit meiner Geduld wirklich schon ziemlich am Ende. Einen Monat wollen wir´s jetzt noch normal versuchen, dann werde ich das wohl mal mit der KiWu-Klinik in Anspruch nehmen.
Bitte schreibt mir doch, ob das Vorgehen meines FA richtig ist.
Kommentar