#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann klappt es mit dem schwanger werden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wann klappt es mit dem schwanger werden?

hallo

und zwar hab ich da mal eine frage die sie bestimmt schon 1000 mal gehört haben.ich habe anfang märz die pille abgesetzt und seitdem sind wir am üben eines babys.nehme auch folio forte.

ich wollte eig. nur gerne mal wissen wie lang sowas dauern kann bis man schwanger wird.da meine FÄ meinte, das es bei jungen frauen wohl schneller klappen soll.ich bin 19 jahre und üben schon 3 monate die für mich eine ewigkeit sind : (

können sie mir da vieleicht weiter helfen?ich weiß das man nicht unter druck und stress auf ein baby hin arbeiten sollte.....

LG

Luise b

• Re: wann klappt es mit dem schwanger werden?

Hallo,
    ich weiß, das meine Antwort wahrscheinlich etwas erschütternd für dich sein wird, aber 3 Monate ist wirklich noch nicht lange.
    So weit ich weiß, sagt man, das Warten bis zu einem Jahr nach Absetzen der Pille ganz normal ist.
    Also, musst du dich sicher noch etwas in Geduld üben.
    Bei uns ist es so, das das Absetzen der Pille schon 2 Jahre her ist. Laut Untersuchungen ist alles ok bei uns beiden u. trotzdem will es nicht klappen.
    Also nur Mut u. etwas Geduld!
    Alles Gute

Kommentar

Hallo,
      auch ich kann dir nicht grad was positives sagen...ich kann mich nur meiner Vorgängerin anschließen...bis zu einem Jahr ist das schon normal,das man wartet...manche haben mir auch gesagt,es kann sogar bis 2 Jahre dauern,aber ich finde das sehr lange,denn dann sollte man wirklich schon mal nachforschen,warum es nicht klappt...
      Wir versuchen es schon 3 Jahre,aber nicht gleich erschrecken,muß ja bei dir nicht so sein...vielleicht klappt es ja schneller,als dir lieb ist...(8))....also hab ein wenig Geduld,auch wenn es schwer ist...

Lg(8))(8))

Kommentar

Hallo,

wenn beide Partner gesund sind sollte es innerhalb eines Jahres klappen. Dieses Jahr Zeit solltest du dir selbst OHNE DRUCK auch geben. Nach einem Jahr kann der FA dann genauer untersuchen ob es evtl einen Grund gibt warum es nicht klappt.

Aber 3 Monate ist wirklich gar nix, nur die Ruhe. Weißt du denn wann dein Eisprung ist ? Das hilft schon viel weiter.

LG Maleica

Kommentar

Dem kann ich mich nur anschließen:
          Ruhe bewahren und weiter üben...

Kommentar

Lädt...
          X