#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandelentzündung??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mandelentzündung??

Hallo Dr Glöckner.
    Schön, dass sie so prompt geantwortet haben und ein ganz dickes Danke dafür. So ganz weiß ich aber noch nicht Bescheid und da wollte ich noch einmal nachhaken und noch ein wenig belästigen, da ich auf meinen FA Termin noch einen Monat warten muss und die Fragen, die mich beschäftigen für mich persönlich eher dringend sind (Wie bei allen anderen wohl auch. ;-)
    Wenn es der Fall sein und eine SS bestehen sollte:
    Wie wirkt eine Entzündung auf einen Fötus und welche Gefahren können bestehen? Dass es nicht gut sein kann, kann ich mir denken aber wie wären die Folgen wenn nicht behandelt werden kann? Schließt eine SS die OP aus? Diese wurde mir auf jeden Fall ans Herz gelegt aber solange ich nicht weiß was ist, tue ich besser gar nichts. Penecillin hat ja bedauerlicherweise nichts gebracht.
    Ist bescheuert von mir, dass ich die Pferde scheu mache bevor alles in trockenen Tüchern ist aber ich würde gern wissen, was uns erwarten könnte wenn ich der "Empfehlung" nicht nachkommen kann aus o.g Gründen und mein FA Temin ist noch für mich leider zu lang hin um manche Sorgen ausräumen zu können.

• Re: Mandelentzündung??

Chronische Mandelentzündungen könnten z.B. mal Herzprobleme machen, die Ihnen dann das "Überstehen" von Schwangerschaft und Geburt deutlich erschweren können.
    In einer Schwangerschaft würde ich eher von einer OP abraten. Das muss man aber letztlich vor Ort entscheiden, wie dringlich das ist.

Kommentar

Lädt...
    X