#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterbauch nach Eisprung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ziehen im Unterbauch nach Eisprung

Hallo Hr. Dr. Glöckner,
    Hallo Forumsmitglieder,

ich habe, seit ich versuche schwanger zu werden, ca. 2 Tage nach dem (von mir errechneten) Eisprung Ziehen im Unterbauch, das bis zur Regel anhält. Dies wurde unter Utrogest nicht anders. Meine Arztin gibt nichts darauf. Mir ist klar, dass hier eine Ferndiagnose nicht gestellt werden kann, aber vielleicht ist ein Ziehen nach dem Eisprung ja symptomatisch für irgend etwas? Ich wäre sehr dankbar für eine Info.

Vielleicht kennt ja auch jemand aus dem Forum dieses Problem und kann mir Tipps geben.

Viele Grüße und schon einmal Danke für Antworten

• Re: Ziehen im Unterbauch nach Eisprung

Hallo,

bei vielen Frauen zieht es um den Eisprungtag herum. So merken sie ihn dann überhaupt erst. Das ist eigentlich normal und keinesfalls ein Symptom für irgendwas krankhaftes.

Manchmal zieht es auch wenn sich die Periode ankündigt. Und in der Schwangerschaft später zieht es auch andauernd, darfst dich also quasi schon mal daran gewöhnen, so ein ziehen, stechen, pieken und ziepen wird dich somit noch lange begleiten und zu 90% ist es harmlos. :-)

LG Missi

Kommentar

• Re: Ziehen im Unterbauch nach Eisprung

Das Ziehen ist nicht so selten und ist an sich kein Problem.
      Ich denke nicht, dass man da etwas machen muss.

Kommentar

Lädt...
      X