#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe

Hallo,
    könnt ihr mir bitte helfen?

Bin gerade sehr niedergeschlagen: habe soeben meine Periode bekommen.
    War eigentlich davon ausgegangen, das es dieses mal mit der Familienplanung geklappt hat: aber Fehlanzeige!

Hatte im letzten Zyklus Clomifen genommen u. Predalon gespritzt: war mehrfach zum Ultraschall: alles verlief bestens: gute Follikel vorhanden, Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut, Spermiogramm von meinem Schatz in Ordnung, Blutkontrolle ergab auch durchweg positive Ergebnisse: alles ok, keine Gelbkörperschwäche, ausreichend GV,
    und trotzdem hat es wiedermal nicht funktioniert (2Jahre warten wir nun schon)

Woran kann es denn liegen?
    Bin gerade sehr hoffnungslos. Kann mir jemand helfen?
    Danke

• Re: Hilfe

Ich würde dir gerne etwas aufbauendes sagen,aber bei mir war es genauso...hat auch alles gepasst und gestimmt und es hat auch nicht geklappt und ich "probiere" schon drei Jahre.Und ich kann dir nicht einmal sagen,warum es nicht klappt,weil ich es bei mir selber nicht weiß.
    Aber gib trotzdem nicht auf,auch wenn es sehr schwer fällt.
    Ich bin auch immer nachdem ich erfahre,das es nicht geklappt hat,sehr niedergeschlagen,aber immer Kopf hoch.Wir müssen einfach stark sein,für den Wunsch,den wir haben.()(8))

Lg

Kommentar

Auch bei optimalem Zyklus klappt es nicht immer.
      Daher sollten Sie den Kopf nicht hängen lassen und den nächsten Zyklus optimistisch angehen.

Kommentar

Danke für die Antworten...
        Meinfkaefer: Drücke dir die Daumen, das es bald funktioniert. Danke für die aufbauenden Worte. Aber zeitweise ist es ganz schön schwer, nach so langer Zeit. (Du kennst es ja :-)

Kommentar

Bitte schön...
          oh ja,ich kenne das,sowas ist wirklich sehr schwer,aber ich drücke dir natürlich auch die Daumen,das es bei dir auch endlich mal klappt.

Lg (8))

Kommentar

Lädt...
          X