#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutungen

Hallo

ich habe schon wieder eine Blasenentzündung bekomme
    antibiotiker und ich glaube ich habe schon wieder eine Pilz infektion
    ich werde die einfach nicht los vor drei Tagen habe ich das letzte Zäpfchen genommer
    Antifungol und danach Vaginalflor und nun ist schon wieder alles rot und brennt ein wenig.
    Habe auch ein wenig Ausfluss bemerkt braunlich rosafarbend wässerig etwas brennend.
    Wir wünschen uns ja ein Baby aber so klappt das doch bestimmt nie????
    Ich muß am Mittwoch zum Artzt wegen dem urin abgeben wegen der Blasenentzündung( Bakterielle infektion der Blase) sollte ich lieber wieder rein zum Doc?
    Kann ich so trotzdem schwanger werden?
    Und wie kann ich das alles wieder los werden kämpfe seid Februar und seid der Clomhexal und Utrogest behandlung damit.
    Ich bin echt so langsam am verzweifeln und peinlich ist mir das auch.
    LG

• Re: Blutungen

Ich würde auch sagen du hast Pilzinfektion, das ist allgemein sehr schwer Pilzinfektion zu bekämpfen, es gibt aber Menschen , die fällig dazu sind (bekommen sehr oft ), da kann man nichts machen , außer- aufpassen. Du weißt aber schon , dass dein Mann mitbehandelt werden muss (wegen Pilz), genau so wie du. Aber für eine Schwangeschaft ist das eingentlich kein Problem. Ich schaf beim Frauenarzt und wir haben auch schwangere Patientinnen mit Pilzinf..
    HWI (Blasenetzündung) kann man sehr schnell loszuwerden-SEHR VIEL TRINKEN

Gute Besserung

Kommentar

und nicht vergesen bitte-d.MANN MUSS MITBEHANDELT WERDEN, sonst wirst du die Infektion nie los, glaub mir

Kommentar

Danke für Deine Hilfreiche Antwort.

Mein Mann ist noch nie mitbehandelt worden das Antifugol
        ist ja freiverkäuflich giebt es auch was freiverkäufliches für den Mann in der Apotheke.

Ich war beim Artzt er hat gesagt vaginalflor und wenn es dann nicht besser ist wieder kommen aber irgendwas hab ich das Gefühl ist da noch und meißtens nach dem sex.

LG Marion

Kommentar

An Elena:

Du hast geschrieben, dass man eine Blasenentzündung sehr schnell los wird, durch viel trinken.

Das habe ich seit 14 tagen gemacht und jetzt habe ich eine Nierenbeckenentzündung! Mein HA hat gesagt, eine Blasenentzündung geht nie von selbst weg, da ist immer Antibiotika nötig. Klar sind HWI meist harmlos, aber da wird ganz schnell mehr draus.

Ich weiß von was ich rede. Das ist meine 10. HWI und keine davon ist alleine wieder gegangen!

Also ich denke, mit solchen Behauptungen sollte man vorsichtig sein.

Viele Grüße Babsi

Kommentar

Antwort für Paula Marion:Ich habe nichts behauptet, Antibiotika nimmt sie aber schon...

Kommentar

Antwort für Voldemort war das eigentlich...

Kommentar

Das kann sein, dass d. Mann der Träger d. Infektion ist,deswegen muss er aufjeden Fall mitbehandelt werden. Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube d. Mann kann auch mit Clotrimazol mitbehandelt w., frag aber lieber die Apothekerin oder d. Fraunazt, um sicher zu sein.
                Ales Gute

Kommentar

Die Entzündungen müssen ausgeheilt sein, dann klappt es sicherlich auch mit der Schwangerschaft.
                  Ungeduld ist allerdings ein nicht so günstiger Faktor.
                  Auch hier gilt: In der Ruhe liegt die Kraft.
                  (Auch wenn einem das zuweilen sehr schwer fällt...)

Kommentar

Hallo Paula Marion,
                    Wenn ich das so lese, werden unschöne Erinnerungen an nicht so schöne Zeiten wieder wach. Mir ging's ähnlich. Eine Blasenentzündung nach der anderen, teilweise gepaart mit Pilzinfektionen. Es ist ganz richtig - bei Pilzinfektion geht ohne die Mitbehandlung deines Mannes gar nichts. Das wird einem allerdings in der Regel vom FA gesagt. Etwas anderes ist die Blasenentzündung. Viel trinken ist richtig, aber - bitte geh auf jeden Fall zum Urologen. Ich hab zwei Jahre mit dem Sch.... rumgemacht weil ich mich einfach genierte und nicht zu "dieser Art Arzt" wollte. Und dann hab ich eine Ärztin erwischt, die mir ganz schnell geholfen hat. Der Grund für die vielen Blasenentzündungen war eine Harnröhrenverengung. Dadurch hat sich die Blase nie ganz geleert und sich immer wieder von Neuem entzündet. Das war so schlimm, dass nicht mal mehr Antibiotika geholfen haben. Mein Hausarzt ist da in zwei Jahren Behandlung nicht drauf gekommen. Nach einer kleinen Operation war alles ok. Ich habe seitdem nur einmal wieder eine Blasenentzündung gehabt und die war dann relativ schnell ausgeheilt. Auch die Pilzinfektionen waren damit erledigt. Kinder haben wir später auch bekommen.
                    Das Ganze ist bei mir 30 Jahre her. Also lass den Kopf nicht hängen - ich drück die Daumen dass du bald gesund bist und es dann auch mit dem Baby klappt.
                    Grüssle von Pascha

Kommentar

Lädt...
                    X