#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmals wg. mönchspfeffer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nochmals wg. mönchspfeffer

hallo nochmal,

leider habe ich überhaupt kein feedback bekommen wegen meiner frage zu mönchspfeffer, vielleicht ja diesesmal.

wir versuchen seit etwa einem 3/4 jahr ein kind zu bekommen. nun bin ich auf mönchspfeffer gekommen und bin nicht sicher ob dies für mich sinnvoll ist, da ich einen sehr regelmäßigen zyklus habe (28 tage) und natürlich nicht möchte das der schuß nach hinten losgeht. ich habe ihn schon zwei monate genommen, war auch kurz schwanger, hatte aber direkt in der 6 woche eine fehlgeburt ohne ausschabung. kann das am mönchspfeffer liegen dasa ich überhaupt erstmal schwanger geworden bin und was haltet ihr (insbesondere sie herr doctor) davon? oder gibt es noch andere pflanzliche, homöopathische möglichkeiten das schwanger werden zu beschleunigen? ich bin 36 und habe auch schon einen 2 jährigen sohn, wir möchten gerne das der abstand nicht zu groß wird,a uch wenn wir wissen, dass man im grunde keinen einfluß darauf hat.

vielen dannk und grüße lara

• Re: nochmals wg. mönchspfeffer

Hallo,
    würde dir gerne weiter helfen, habe aber leider keine Informationen bzw. Erfahrungen diesbezüglich.
    Alles Gute

Kommentar

Hallo

Mächspfeffer soll die Gelbkörperhormone anregen das heißt das sich die Eizelle besser Einnisten kann also kann es gut sein das du durch das Mönchspfeffer schwanger geworden bist hast du schonmal was von Uterogest gehört das ist auch ein Gelbkörperhormon nimmt man gleich vier Tage nach dem Eisprung soll vorbeugen bis man in der 12 Woche ist auch wenn ne Frau Blutungen hat bekomt sie das meistens.
      Hömopatisch giebt noch Bryophyllum und Ovaria Comp Pustilla d6

LG Marion

Kommentar

Wenn der Zyklus regelmäßig funktioniert, wird es sicherlich auch ohne weiteres Zutun nochmals klappen.
        Schaden kann der Mönchspfeffer nicht.
        Ob er wirklich hilft, tatsächlich nicht nur den Zyklus zu regulieren, ist nicht wirklich sicher.

Kommentar

Lädt...
        X