#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SST

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SST

Hallo zusammen,
    bitte um eure Meinung.
    Habe diesen Zyklus Clomifen genommen u. Predalon gespritzt, um den Eisprung auszulösen.
    1. Injektion: 20.05. (14.ZT) (laut Ultraschall stand Eisprung kurz bevor/Spritze erst nach US)
    2. Injektion: 22.05. (16.ZT)
    Regulär würde ich meine Periode um den 03.-06.06. bekommen (Hoffe natürlich, das dies nicht der Fall ist)

Wann ist eurer Meinung nach, der erste SST möglich.
    Danke für eure Antworten

• Re: SST

Hallo

Das ist unterschiedlich,also ich hatte eine Insemination und da hat man mir gesagt,das man nach 14 Tagen nach dem Eisprung einen Test machen kann mit Blut. Manche sagen auch,das es noch zu früh sein kann,das es anzeigt, und manche sagen auch,das es Frühtests gibt,wo es schon vor der regulären Regel anzeigt.
    Aber du kannst ja auch mal bei Google schauen,da findest man auch hilfreiche Tips.

Lg(8))(8))()

Kommentar

Hallo,

ich würde keinen Frühtest nehmen, die zeigen gerne mal falsch an und sind nicht so sicher. Ich würde einen normalen machen, frühstens am 30sten Zyklustag.

LG Maleica

Kommentar

also ich würde warten bis die periode ausbleibt, vorher wirst du kein 100 prozentiges ergebnis erwarten können und das ist dann eh nur geldverschwendung. ich weiß, wie unruhig man ist aber warte wenigstens den ersten tag der "überfälligkeit" ab.

lara

Kommentar

Das sehe ich auch so, zumal man unter Umständen auch noch das gespritzte HCG nachweist und sich falsche Hoffnungen macht.

Kommentar

Lädt...
          X