#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ DOC: Eisprung?! Soll ich mal zum FA?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ DOC: Eisprung?! Soll ich mal zum FA?

Hallo Doc!

Seit März habe ich einen relativ normalen Zyklus... 36, 34, 32 Tage.
    Muss dazu sagen, dass ich sonst einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte.
    Hatte auch einen zu hohen Testosteronwert, der wohl jetzt behoben ist.
    Meine Frage: Ich hatte jetzt am 23.05.08 zum 3. mal in Folge meine Menstruation-
    Sollte ich mal zum FA gehen um gucken zu lassen, ob ich einen Eisprung habe?
    Wir wünschen uns so sehr ein Baby.
    Danke schon einmal für die Antwort..

LG

• Re: @ DOC: Eisprung?! Soll ich mal zum FA?

Hallo du könntest mal Ovulationsstäbchen versuchen. Gibts im Internet oder in der Apotheke. Die zeigen auch den Eisprung an. Oder einen Computer wie Clearblue oder Persona. Auch da wird der Eisprung angezeigt insofern es einen gibt.

Ihr seid ja gerade mal erst 3 Monate am üben, das ist ja noch gar nix, da ist noch alles drinn. Man sagt Frau soll sich 1 Jahr Zeit geben bevor sie weitere Schritte unternimmt. Die meisten Frauen werden innerhalb eines Jahres schwanger insofern beide Partner gesund sind.

Selbst an fruchtbaren Tagen steht die Chance nur 1:4, also 25%. Von daher ist es völlig normal das es ein paar Monate dauern kann bis es PENG macht.

Hab noch etwas Geduld, das klappt schon.

LG Maleica

Kommentar

• Re: @ DOC: Eisprung?! Soll ich mal zum FA?

Auch eine Basaltemperaturkurve kann ein bißchen helfen, um den Eisprung zu festzustellen.
      Etwas aufwändig, aber ohne Kosten, wenn man vom Thermometer absieht, dass man vielleicht eh schon hat.

Kommentar

Lädt...
      X